Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wäre doppelt so kalt mit halb so warm gleichzustellen?
Falls ja: 0°C sind 32°F. Die Hälfte davon natürlich 16°F, was rund -8,9°C wäre.![]()

Falls ja: 0°C sind 32°F. Die Hälfte davon natürlich 16°F, was rund -8,9°C wäre.![]()
Gute Frage.Ich frag mich oft wer die Sachen so genannt hat,wie sie nunmal genannt werden.
Wieso hat eine 24 Std Tankstelle Türschlösser?![]()
Warum steht auf Sauerrahmbechern ein Verfallsdatum?![]()
Wizzi... woher hast du all diese Fragen?![]()
Gar nicht auszudenken, wenn wir halb so kalt von 0°C in der Kelvinskala betrachten...
Mei, datt wird frisch....![]()
Das wurde mal bei der Sendung mit der Maus beantwortet!Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?![]()
Das wurde mal bei der Sendung mit der Maus beantwortet!![]()
Die hab ich mal den Prüflingen vom Grundlehrgang geschickt.Is schon Jahre her."Hab da ein paar Prüfungsfragen für euch.Bitte durchlesen!"
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?![]()
Na guck.
Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?![]()
Eigentlich geht man mittlerweile auf die Frage ein, ob man überhaupt noch SWAP braucht - weil eigentlich war das die Krücke, um teuren Arbeitsspeicher zu sparen. Heutzutage kostet der aber nichts mehr, und 4 GB voll kriegen ist nicht gerade einfach (mein Ubuntu läuft seit etwa 15 Tagen durch - ein kurzes "swapoff -a" und danach wieder "swapon -a" hat den SWAP vollständig geleert und meinem RAM die Spitze von gigantischen 70% Auslastung gegeben
Und ich hab sicher ne Menge Zeug offen - andere Leute schütteln oft den Kopf, wie viele Tabs mein Opera hat (und die sehen meist nur die Hauptinstanz, die zwei bis drei zusätzlichen Fenster mit nochmal je 20 Tabs sehen die gar nicht), dazu kommt nebenzu noch Evolution, Empathy, OOo, Rhythmbox, QEMU und haufenweise Serverprozesse.
Weil das einfach alles so ist!
Stell mir nie solche Fragen wenn ich beturnken bin
Sonst landen wir wieder ganz schnell beim Thema "Warum heißen Dinge so, wie sie heißen?" und dann kann ich nich mehr einschlafen weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke![]()