Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
In der Realität bekommen die bestimmt den Mund nicht auf, da braucht man unbedingt ein Ventil.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Diesen Thread sollte man nicht lesen wenn man keine Nerven hat.....Da könnte man nur im Kreis kotzen!

Wahnsinn was da abgeht. Man muß nicht mit glasigen Augen vorm Fernseher sitzen oder den ganzen Tag deprimiert sein. Ich versuche momentan auch relativ erfolgreich diesen Irrsinn nicht zu nah an mich heran zu lassen.
Aber dieses dämliche Gelaber von Seatiger lässt eigentlich nur dem Schluß auf eine ziemliche Störung seiner Person übrig. Er muß nicht genau so empfinden. Aber diese Würstchen sind es die in den Thread stürmen und andere anpöbeln weil sie noch für 2 Cent Mitgefühl und Empathie an den Tag legen.
Wahrscheinlich macht es niemanden zu einem besseren Menschen weil er mit den Leuten mitfühlt. Bestimmt ist man nicht überlegen weil man auf Menschen die dazu noch in der Lage sind rumtrampelt.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wahnsinn was da abgeht...

Hmm, man kann es wirklich übertreiben. Es stimmt ja, dass man solche Sachen nicht an sich ran lassen sollte (besonders nicht als Helfer - gestern wieder nett im Übungsabend gelernt), aber dieses demonstrative "mich berührt gar nix" ist eher kontraproduktiv - es hilft weder einem selbst (wenn Helfer), noch den Betroffenen, noch Dritten.

Just my 2 cents...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Dass ich das Ding nach Jahren noch originalverschweißt finde und tatsächlich mal gebrauchen kann... :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83