Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Boah, also ich war mal nach der Firmenfeier am nächsten Tag noch so breit....war echt scheiße....:D Und der Tag war echt lang, obwohl ich nach 5 Stunden schon heim bin :rolleyes::D
Besoffen bei der Arbeit geht bei uns garnicht, das gibt sofort 'ne Abmahnung. :D
Mein Wecker geht auch um 6.:(:D
Meiner ab Mittwoch. Bin grade nicht zuhause, muss daher früher losfahren.:rolleyes:
Na gut, dann mag ich das falsch verstanden haben.

Ja,abr du bist aber im Berufsleben angekommen, incl. irgendeinem Schulabschluss, vermute ich nun mal. Sie is ja noch Schülerin, das is der Unterschied, den ich meinte.;)
Und danach isse Studentin oder Berufsschülerin, ergo noch öfter bsoffn.:o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Joa gleitende Arbeitszeiten sind geil. ;)
Ich geh morgens aber trotzdem immer früh raus, weil ich keinen Bock hab, Abends länger als bis ungefähr 16:00 Uhr zu arbeiten.

Und ich schlaf lieber weng länger weil mir machts nix aus bis um 6 oder 7 abends in der Firma zu hocken. Geht meinem Chef übrigens genau so :D Wenn Schulferien sind und er ausschlafen kann kommt er auch erst so gegen 9 :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Besoffen bei der Arbeit geht bei uns garnicht, das gibt sofort 'ne Abmahnung. :D

Meiner ab Mittwoch. Bin grade nicht zuhause, muss daher früher losfahren.:rolleyes:

Und danach isse Studentin oder Berufsschülerin, ergo noch öfter bsoffn.:o:D

Bei uns ich auch Alkoholverbot. Ist auch sinnvoll, weil wir ja eigentlich täglich mit lebensgefährlichen Spannungen arbeiten.
Aber ich hatte halt einfach noch nen übelsten Kater :D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Und ich schlaf lieber weng länger weil mir machts nix aus bis um 6 oder 7 abends in der Firma zu hocken. Geht meinem Chef übrigens genau so :D Wenn Schulferien sind und er ausschlafen kann kommt er auch erst so gegen 9 :D
Ja ein Problem ist es für mich auch nicht. Aber ich will morgens eh nicht raus, ob ich jetzt die Stunde länger schlaf oder nicht, drum geh ich gleich früher.
Auch wenn ich am Vorabend gesoffen hab, was ab und an vorkommt. Lieber mit Restalkohol aufstehen als mit nem fetten Kater. ;)