Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
War n lieblicher (ich mag eigtl halbtrocken am liebsten) QbA aus Nahe von 2009. Weiß grad leider nicht, obs aufm Etikett stand, welche Rebsorten benutzt wurden.

Hab ja auch beruflich zumindest n bisschen was mit Weinen zu tun, daher wär ich wohl auch dran interessiert, n paar mehr da zu haben. Naja, nachm Umzug dann. :D

Dann haste wohl genug Platz? :D
Was machst du denn beruflich?

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Dann haste wohl genug Platz? :D
Was machst du denn beruflich?

Und ich wohn wieder in der Nähe meines Freundeskreises. Passt also, ich trink ja nich gerne alleine wein... :D
Koch, allerdings noch in der Ausbildung. Und zumindest bei der Prüfung muss ich über korrespondierende Getränke bescheid wissen (also Aperitife, Digestife, Weine usw), was mir bisher auch recht gut gelingt, haha.