Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Und ich wohn wieder in der Nähe meines Freundeskreises. Passt also, ich trink ja nich gerne alleine wein... :D
Koch, allerdings noch in der Ausbildung. Und zumindest bei der Prüfung muss ich über korrespondierende Getränke bescheid wissen (also Aperitife, Digestife, Weine usw), was mir bisher auch recht gut gelingt, haha.

Jo, das is dann optimal :D
Aber ich trink ja jetzt auch nicht alleine, sind ja hier noch Leute, die auch Alkohol trinken :D

Oh ja, da sollte man dann schon bescheid wissen :D Wann biste denn fertig?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Jo, das is dann optimal :D
Aber ich trink ja jetzt auch nicht alleine, sind ja hier noch Leute, die auch Alkohol trinken :D

Oh ja, da sollte man dann schon bescheid wissen :D Wann biste denn fertig?

:D

Na, ich bin wenigstens schon vom Berufsschullehrer gelobt worden, dass ich mich so gut auskenne. *stolz* :cool::D
Im Mai ist theoretische und im Juni praktische Prüfung.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Na gut, dann mag ich das falsch verstanden haben.

Ja,abr du bist aber im Berufsleben angekommen, incl. irgendeinem Schulabschluss, vermute ich nun mal. Sie is ja noch Schülerin, das is der Unterschied, den ich meinte.;)

was ist der so große unterschied in der schulzeit abends einen zu trinken und wenn man schon im berufsleben ist? ich sehe da keinen. das muss man für sich entscheiden. denke ich ;)
wenn ich bedenke wie oft ich mir inner schulzeit unter der woche das gegönnt habe zu saufen :D:D:D da hat man viel eher die freiheit dazu.