*diese scheiß vabrecha, so wird man beschissen!!! den helf ich ausse schlüppa!!*![]()
ich bin so sauer. jetzt weiß ich wo die minusstunden herkommen auffe arbeit. mir wurde der urlaub um 10 stunden zu wenig berechnet. das klär ich morgen, da geht die lutzi ab.
ja doch aha. aber da ist im film kalt und schnee, das fetzt nich.Nichts da, aha.![]()
ja doch aha. aber da ist im film kalt und schnee, das fetzt nich.![]()
ich bin so sauer. jetzt weiß ich wo die minusstunden herkommen auffe arbeit. mir wurde der urlaub um 10 stunden zu wenig berechnet. das klär ich morgen, da geht die lutzi ab.![]()
ich kuck mir den film dann nächsten winter an. so im november oder dezember. jetzt mag ich keine schneefilme mehr kucken.Das is genau richtig so.![]()
ich kuck mir den film dann nächsten winter an. so im november oder dezember. jetzt mag ich keine schneefilme mehr kucken.![]()
ich bin mal auf die erklärung gespannt. ich wiull das auf jedenfall ausgeglichen haben, sonst bring ich ein fass zum explodieren. ich hab kein problem mit überstunden pauken, hab eh nicht soviel zu tun als single. aber ich lass mich nicht bescheißen!!!!Oh da wär ich auch sauer!![]()