phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.545
- 18.889
- 168
- 48
jup, ich weiß geb ich auch zu. ich mag den sommer lieber. so mit 35 °c im schatten.Pappnase.![]()

jup, ich weiß geb ich auch zu. ich mag den sommer lieber. so mit 35 °c im schatten.Pappnase.![]()
jup, ich weiß geb ich auch zu. ich mag den sommer lieber. so mit 35 °c im schatten.![]()
ja sagen sehr viele, die die hohen temperaturen nicht mögen. ich denk mal kommt auch immer auf das klima drauf an.Och, ich mag beides sehr. Wobei's für mich nicht viel über 25° sein darf.
ja sagen sehr viele, die die hohen temperaturen nicht mögen. ich denk mal kommt auch immer auf das klima drauf an.![]()
ja, wenn es schön warm ist und nebenbei schön wind ist, ist das angenehm![]()
ja, wenn es schön warm ist und nebenbei schön wind ist, ist das angenehm![]()
Genau das.![]()
ich bin mal auf die erklärung gespannt. ich wiull das auf jedenfall ausgeglichen haben, sonst bring ich ein fass zum explodieren. ich hab kein problem mit überstunden pauken, hab eh nicht soviel zu tun als single. aber ich lass mich nicht bescheißen!!!!
Genau das.![]()
joa, ne?über zu wenig wind kann ich mich hier oben echt nicht beschweren
![]()
So viel südlicher bin ich auch nicht - ich kenns also.![]()
hehe...musste ich mich damals erstmal dran gewöhnen. ursprünglich komm ich ja aus hessen![]()
SO weit in den Süden würd ich auch auf keinen Fall wollen...![]()
könn wa gerne bei nächster gelegenheit machen. mal sehen ob maimosh klappt, weiß noch nicht.Gerne!^^