Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also am 11.11.2006 hat Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli gespielt
Endstand war 2:0 Dummsdorf aber gefunden habe ich so auch nichts:confused:

Es gibt auch nichts. Aber genau NICHTS! Und schon geil wenn so ein Dummbratz derlei Wagemutiges behauptet, aber genau NULL Beweise hat. Erst wars nur ein bekannter, dann stand er schon an seinem Sterbebett. Mirkommen gleich die Tränen...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, ziemlich waghalsige Behauptungen! Kommt mir alles sehr bekannt vor, so gar keine Quellen nennen zu können, weils sicher nicht inner Zeitung stand,
Kauf ich dir nicht ab.
Andere Frage: Sind alle Österreicher Nazis, weil Hitler dort geboren wurde?
Also sind auch nicht alle Pauli-Fans scheiße!

das beispiel is aber jetzt nich grad gut gewählt. ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, ziemlich waghalsige Behauptungen! Kommt mir alles sehr bekannt vor, so gar keine Quellen nennen zu können, weils sicher nicht inner Zeitung stand,
Kauf ich dir nicht ab.

Doch, alles Mordende Hooligans, diese Pauli "Fans":mad::o

Das war aber auch echt ein 1-A Wurf....vielleicht sollte Guerrero doch lieber Soft- oder Baseball spielen, statt Fußball :D

Ich glaub wir als seine neuen Manager sollten ihn mal drauf hinweisen.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Komm Kiffer geh weiter.

Weißt du was du mich mal kannst, du blödes linksautonomes Stück. Ich hab an seinem Sterbebett gestanden und ich war mit ihm an dem besagten Spiel noch unterwegs gewesen vorher.
Dir müsste mal schön jemand wichtiges wegsterben und dann sich jemand darüber lustig machen, dann weißt du wie Asi du bist.

Arschmade, Arschmade!! *im Kreis hüpf und Finger in Po steck*

Ich glaub Dir genau KEIN Wort.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kauf ich dir nicht ab.

Nein, aber das Dreckspack von St. Pauli hatte nicht mal den Anstand sich für sein Fehlverhalten ihrer eigenen Leute zu entschuldigen, weder der Fanclub noch sonstwer von diesem asozialen, Haufen.

Es gibt auch nichts. Aber genau NICHTS! Und schon geil wenn so ein Dummbratz derlei Wagemutiges behauptet, aber genau NULL Beweise hat. Erst wars nur ein bekannter, dann stand er schon an seinem Sterbebett. Mirkommen gleich die Tränen...

Halt einfach deine Schnauze und hoffentlich musst du schlimme Schicksalsschläge erleiden, noch nie etwas sowas krankes wie dich erlebt. Bist der perfekte RTL Gast für die Mittagszeit.