Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Aber für dich 11.11.2006. St. Pauli musste mal wieder übertreiben (sind ja nicht für ihre friedliebende Fußballkultur bekannt. Mein Kollege hat damals den von Pauli geworfenen Gegenstand abbekommen (ist nie geklärt worden was es für ein gegenstand war) und ist im Februar an den Folgen des Hirnschadens nach 3 Monatigen Koma gestorben.

wo bzw. bei welchem spiel?
ich glaubs erst wenn ich es in der zeitung finde

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da kann man mal den Unterschied zwischen Pauli und dem HSV sehen. Die Pauli Fans werfen was und Menschen sterben, die HSV Fans werfen was und der HSV verliert gegen Bremen.:o:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hussa, hast du auch einen abbekommen? Oder bist du von Natur aus so aufgeregt? :D

Komm Kiffer geh weiter.

Das ist doch keine Quelle! Himmel, wie oft muss man Dir noch erklären dass Behauptungen, Geschichten und "hab ich mal irgendwo gehört" keine QUELLEN sind, Karl-Theodor?

Man weiß nicht WAS geworfen wurde, aber es war von Paulianern. Nee klar. *abwink*

*ziemlich hektisch an Pfeife nuckel*

Weißt du was du mich mal kannst, du blödes linksautonomes Stück. Ich hab an seinem Sterbebett gestanden und ich war mit ihm an dem besagten Spiel noch unterwegs gewesen vorher.
Dir müsste mal schön jemand wichtiges wegsterben und dann sich jemand darüber lustig machen, dann weißt du wie Asi du bist.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Komm Kiffer geh weiter.

Weißt du was du mich mal kannst, du blödes linksautonomes Stück. Ich hab an seinem Sterbebett gestanden und ich war mit ihm an dem besagten Spiel noch unterwegs gewesen vorher.
Dir müsste mal schön jemand wichtiges wegsterben und dann sich jemand darüber lustig machen, dann weißt du wie Asi du bist.

Gegen wen ham die denn nu gespielt?:o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Komm Kiffer geh weiter.

Zeig doch einfach mal ne Quelle, dass wir dir zur Abwechslung mal was glauben dürfen! Ich find nix!
Im Übrigen hat dich Undo mit dem von dir zitierten Beitrag NICHT beleidigt! Denk drüber nach!

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Zeig doch einfach mal ne Quelle, dass wir dir zur Abwechslung mal was glauben dürfen! Ich find nix!
Im Übrigen hat dich Undo mit dem von dir zitierten Beitrag NICHT beleidigt! Denk drüber nach!

Ich weiß nicht, ob das damals in Verbindung mit dem Fußballspiel in die Zeitung kam, er ist halt erst lange Zeit nach dem Spiel gestorben. Ich weiß auch nicht ob die Zeitung bei seinen Eltern oder Freundin war oder nicht.

Ich hatte damals auch nicht wirklich Muße mich damit zu befassen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich weiß nicht, ob das damals in Verbindung mit dem Fußballspiel in die Zeitung kam, er ist halt erst lange Zeit nach dem Spiel gestorben. Ich weiß auch nicht ob die Zeitung bei seinen Eltern oder Freundin war oder nicht.

Ich hatte damals auch nicht wirklich Muße mich damit zu befassen.

Naja, ziemlich waghalsige Behauptungen! Kommt mir alles sehr bekannt vor, so gar keine Quellen nennen zu können, weils sicher nicht inner Zeitung stand,
Kauf ich dir nicht ab.
Andere Frage: Sind alle Österreicher Nazis, weil Hitler dort geboren wurde?
Also sind auch nicht alle Pauli-Fans scheiße!