Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ja, auch richtig. Der HSV hat auch ne Prima Softballmannschaft.![]()
Das war aber auch echt ein 1-A Wurf....vielleicht sollte Guerrero doch lieber Soft- oder Baseball spielen, statt Fußball

Ja, auch richtig. Der HSV hat auch ne Prima Softballmannschaft.![]()
Also am 11.11.2006 hat Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli gespielt
Endstand war 2:0 Dummsdorf aber gefunden habe ich so auch nichts![]()
MANN!!!
merkst du noch was???
wer ist wir???
WER hat gegen st. pauli gespielt???
*verzweifel*
Naja, ziemlich waghalsige Behauptungen! Kommt mir alles sehr bekannt vor, so gar keine Quellen nennen zu können, weils sicher nicht inner Zeitung stand,
Kauf ich dir nicht ab.
Andere Frage: Sind alle Österreicher Nazis, weil Hitler dort geboren wurde?
Also sind auch nicht alle Pauli-Fans scheiße!
Also am 11.11.2006 hat Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli gespielt
Endstand war 2:0 Dummsdorf aber gefunden habe ich so auch nichts![]()
Naja, ziemlich waghalsige Behauptungen! Kommt mir alles sehr bekannt vor, so gar keine Quellen nennen zu können, weils sicher nicht inner Zeitung stand,
Kauf ich dir nicht ab.
Das war aber auch echt ein 1-A Wurf....vielleicht sollte Guerrero doch lieber Soft- oder Baseball spielen, statt Fußball![]()
das beispiel is aber jetzt nich grad gut gewählt.![]()
Komm Kiffer geh weiter.
Weißt du was du mich mal kannst, du blödes linksautonomes Stück. Ich hab an seinem Sterbebett gestanden und ich war mit ihm an dem besagten Spiel noch unterwegs gewesen vorher.
Dir müsste mal schön jemand wichtiges wegsterben und dann sich jemand darüber lustig machen, dann weißt du wie Asi du bist.
Es gibt auch nichts. Aber genau NICHTS! Und schon geil wenn so ein Dummbratz derlei Wagemutiges behauptet, aber genau NULL Beweise hat. Erst wars nur ein bekannter, dann stand er schon an seinem Sterbebett. Mirkommen gleich die Tränen...
hm, ich glaub ich hab doch keine lust noch nach bamberg zu fahren...
Es gibt auch nichts. Aber genau NICHTS! Und schon geil wenn so ein Dummbratz derlei Wagemutiges behauptet, aber genau NULL Beweise hat. Erst wars nur ein bekannter, dann stand er schon an seinem Sterbebett. Mirkommen gleich die Tränen...
Kauf ich dir nicht ab.
Mir auch, liegt aber am rauch.*noch ne pfeife ansteck*
![]()