*eimer hin halt und haare aus dem gesicht wisch*<denk>
Ich könnt schon wieder kotzen...
</denk>
Oherha....das war am selben Abend nach dem Vorfall hier mit Careo...Wir ham über eine Stunde telefoniert und ich stand in der kalten Küche weil ich leise sein musste wegen Hases Schicht und du hattest fast keine Stimme mehr weil du heiser warst....Das weißt du nicht mehr?
wenn ich hier kritisiert werde, dass ich/wir ja immer sooooo böse zur armen IT sind, dann werd ich mich dazu auch äußern.
Und ausserdem kann es dir auch scheiß egal sein, wozu ich mich hier äußere....du gibts/gabst auch immer schön fleissig Kommentare ab, wenn Tuuli mal wieder irgendwas mit Ketchup isst, also halt du auch lieber mal den Ball flach.
lol....super AussageDu poppst halt auf wie ein jack-in-the-box. FLUPSCH, da isser. Hast Du einen RSS oder sowas auf Beiträge von mir abonniert?
Und Ketchup-Tuuli ist lange her, Ketchup bleibt eklig und was hat das mit eurem Herumgehacke auf EINER Person als Gruppe zu tun??
Mann ey, wenn Du mir ans Bein pissen willst, musst du aber echt mal fixer werden.
Ja, ich habe AUSGESPROCHEN SCHLECHTE LAUNE und absolut kein Problem, die hier rauszulassen!
Kommtn Pferd inne Bar....
![]()