Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oherha....das war am selben Abend nach dem Vorfall hier mit Careo...Wir ham über eine Stunde telefoniert und ich stand in der kalten Küche weil ich leise sein musste wegen Hases Schicht und du hattest fast keine Stimme mehr weil du heiser warst....Das weißt du nicht mehr?:confused:

LOL :D Stimmt! Man sollte mit hohem Fieber wirklich nicht wichtiges besprechen. Mea Culpa! Da entschuldige ich mich, Du hast Recht. Sorry!

wenn ich hier kritisiert werde, dass ich/wir ja immer sooooo böse zur armen IT sind, dann werd ich mich dazu auch äußern.
Und ausserdem kann es dir auch scheiß egal sein, wozu ich mich hier äußere....du gibts/gabst auch immer schön fleissig Kommentare ab, wenn Tuuli mal wieder irgendwas mit Ketchup isst, also halt du auch lieber mal den Ball flach.

Du poppst halt auf wie ein jack-in-the-box. FLUPSCH, da isser. Hast Du einen RSS oder sowas auf Beiträge von mir abonniert?

Und Ketchup-Tuuli ist lange her, Ketchup bleibt eklig und was hat das mit eurem Herumgehacke auf EINER Person als Gruppe zu tun??

Mann ey, wenn Du mir ans Bein pissen willst, musst du aber echt mal fixer werden.

Ja, ich habe AUSGESPROCHEN SCHLECHTE LAUNE und absolut kein Problem, die hier rauszulassen!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du poppst halt auf wie ein jack-in-the-box. FLUPSCH, da isser. Hast Du einen RSS oder sowas auf Beiträge von mir abonniert?

Und Ketchup-Tuuli ist lange her, Ketchup bleibt eklig und was hat das mit eurem Herumgehacke auf EINER Person als Gruppe zu tun??

Mann ey, wenn Du mir ans Bein pissen willst, musst du aber echt mal fixer werden.

Ja, ich habe AUSGESPROCHEN SCHLECHTE LAUNE und absolut kein Problem, die hier rauszulassen!
lol....super Aussage :o

Ja, is immer alles so lang her bei dir und geregelt, also garnicht mehr erwähnenswert. Ändert aber nix dran, dass du auch nie eine Gelegenheit ausgelassen hast, auf ihr rumzuhacken. Und da ist das doch scheiß egal, ob das als Gruppe passiert oder nicht. Und seit der Careo-Geschichte brauchst du auch garnicht mehr rumnölen, wenn Leute als Gruppe auf EINEN einhacken.

Keine Sorge...ich brauch dir nicht ans Bein pissen. Ich amüsier mich nur immer wieder drüber, wie du Cholerikerin schön abgehst, sobald mal einer was zu dir sagt und dich gleich echauffierst.

So langsam glaub ich dann doch das Karsten recht hat mit deiner Dauerperiode :o

Zuletzt bearbeitet: