Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.847
15.264
168
auf wackengeher wird auch rumgehackt, da soll man sich ma jetzt nich so anstellen. is dasselbe in grün :o

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
ok, haste schon erfahrung gesammelt? :D:D
Ich musste einmal meine Mieze baden, es war leider erforderlich. Ich habe wirklich mein Möglichstes versucht sie in der Wanne zu halten ohne ihr weh zu tun und ganz schonend gemacht das Ganze, sie hat mir aber trotzdem ein paar heftige Kratzer verpaßt!;)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
das geht bei mir leider nicht. :(

Ich musste einmal meine Mieze baden, es war leider erforderlich. Ich habe wirklich mein Möglichstes versucht sie in der Wanne zu halten ohne ihr weh zu tun und ganz schonend gemacht das Ganze, sie hat mir aber trotzdem ein paar heftige Kratzer verpaßt!;)
das glaub ich, da kannste kettenhandschuhe anziehn. :D

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
WOT? Wegen IT und der anderen Partei? nee. das ist wirklich nicht das gleiche und schon mal gar nicht in grün. Giftgrün eventuell...
Ich erinnere dich mal dran wenn du hier wieder mit jemandem "giftest".
Aber das ist ja was anderes, ich weiß.
Ich bin es einfach nur leid. Immer die gleichen Diskussionen.
Wenn ich an unser Telefongespräch denke das wir mal geführt haben, bin ich auch enttäuscht von dir, das du jetz wieder Leute an den Pranger stellst. *seufz*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich erinnere dich mal dran wenn du hier wieder mit jemandem "giftest".
Aber das ist ja was anderes, ich weiß.
Ich bin es einfach nur leid. Immer die gleichen Diskussionen.
Wenn ich an unser Telefongespräch denke das wir mal geführt haben, bin ich auch enttäuscht von dir, das du jetz wieder Leute an den Pranger stellst. *seufz*

Meine FRESSE! Ich habe hier überhaupt GAR keinen an irgendwelchen Pranger gestellt, und das weisst du auch! Ihr könnt nicht mit dani, sie nicht mit euch. Ich ergreife hier (wie Dean) für gar keinen Partei. aber ich finde es arg übel wenn man in einer geschlossenen Gruppe so vehement auf eine Einzelperson einschlägt. und das hat nichts mit wackengeher zu tun, den DU heute auch verbal verhauen hast. Der MEnsch ist nun wirklich keinesfalls mit dani vergleichbar.

Beide Seiten (Dani als auch ihr) gebt euch beide wirklich gar nichts.

Und weisst Du, es ist übel wenn Du mit alten Sachen wie ehemalige Telefongesprächen ankommst. hast DU dich mal gemeldet? Auch nicht, oder? Also wirf es MIR bitte nicht vor.