Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.146
- 68.240
- 158
Ich dachte da eher an Careo als an WG, der mir schnuppe ist als User.....aber egal.Meine FRESSE! Ich habe hier überhaupt GAR keinen an irgendwelchen Pranger gestellt, und das weisst du auch! Ihr könnt nicht mit dani, sie nicht mit euch. Ich ergreife hier (wie Dean) für gar keinen Partei. aber ich finde es arg übel wenn man in einer geschlossenen Gruppe so vehement auf eine Einzelperson einschlägt. und das hat nichts mit wackengeher zu tun, den DU heute auch verbal verhauen hast. Der MEnsch ist nun wirklich keinesfalls mit dani vergleichbar.
Beide Seiten (Dani als auch ihr) gebt euch beide wirklich gar nichts.
Und weisst Du, es ist übel wenn Du mit alten Sachen wie ehemalige Telefongesprächen ankommst. hast DU dich mal gemeldet? Auch nicht, oder? Also wirf es MIR bitte nicht vor.
Das Gespräch ist noch gar nicht so lang her soviel ich weiß. Da hatte ich aber einen anderen Eindruck von dir. Ich habe es nicht erwähnt um dir irgendwas vorzuwerfen sondern eher weil ich den Eindruck hatte das es ein gutes Gespräch war und wir da einiges geklärt haben, oder? Anscheinend hab ich das anders in Erinnerung als du. Okay, kann ich das auch abhaken.
Für heute hab ich nichts mehr zu den Thema zu sagen, es bringt eh nix.