Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.144
68.235
158
Meine FRESSE! Ich habe hier überhaupt GAR keinen an irgendwelchen Pranger gestellt, und das weisst du auch! Ihr könnt nicht mit dani, sie nicht mit euch. Ich ergreife hier (wie Dean) für gar keinen Partei. aber ich finde es arg übel wenn man in einer geschlossenen Gruppe so vehement auf eine Einzelperson einschlägt. und das hat nichts mit wackengeher zu tun, den DU heute auch verbal verhauen hast. Der MEnsch ist nun wirklich keinesfalls mit dani vergleichbar.

Beide Seiten (Dani als auch ihr) gebt euch beide wirklich gar nichts.

Und weisst Du, es ist übel wenn Du mit alten Sachen wie ehemalige Telefongesprächen ankommst. hast DU dich mal gemeldet? Auch nicht, oder? Also wirf es MIR bitte nicht vor.
Ich dachte da eher an Careo als an WG, der mir schnuppe ist als User.....aber egal.

Das Gespräch ist noch gar nicht so lang her soviel ich weiß. Da hatte ich aber einen anderen Eindruck von dir. Ich habe es nicht erwähnt um dir irgendwas vorzuwerfen sondern eher weil ich den Eindruck hatte das es ein gutes Gespräch war und wir da einiges geklärt haben, oder? Anscheinend hab ich das anders in Erinnerung als du. Okay, kann ich das auch abhaken.

Für heute hab ich nichts mehr zu den Thema zu sagen, es bringt eh nix.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heeex, wir haben vor....2 Jahren telefoniert???? :confused::confused:

@ Thorin: huchja. Du musst Dich ja auch melden wenn es um das Thema geht. Zackwuschplopp und DA ist der Thorin. Wie so ein Wetterfrosch bei Regen.

Zu Careo: das Mädel hat hier von einigen gesagt bekommen, das "ignore" keine Lösung ist. daraufhin hat sie sich beleidigt verpieselt und knöttert höchstwahrscheinlich irgendwo in den Weiten des Internets herum. Sollse doch. Andere versuchen immerhin, sich anzupassen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.144
68.235
158
Heeex, wir haben vor....2 Jahren telefoniert???? :confused::confused:
Oherha....das war am selben Abend nach dem Vorfall hier mit Careo...Wir ham über eine Stunde telefoniert und ich stand in der kalten Küche weil ich leise sein musste wegen Hases Schicht und du hattest fast keine Stimme mehr weil du heiser warst....Das weißt du nicht mehr?:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
@ Thorin: huchja. Du musst Dich ja auch melden wenn es um das Thema geht. Zackwuschplopp und DA ist der Thorin. Wie so ein Wetterfrosch bei Regen.

wenn ich hier kritisiert werde, dass ich/wir ja immer sooooo böse zur armen IT sind, dann werd ich mich dazu auch äußern.
Und ausserdem kann es dir auch scheiß egal sein, wozu ich mich hier äußere....du gibts/gabst auch immer schön fleissig Kommentare ab, wenn Tuuli mal wieder irgendwas mit Ketchup isst, also halt du auch lieber mal den Ball flach.