Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich war mal auf ner Hochzeit da habe die das Gled in einen riesigen Eisblock eingefroren und man mußte warten bis der Eisblock geschmolzen ist. Die Idee fand ich auch sehr geil.
War sicher auch recht aufwendig den Eisblock mit dem Geld herzustellen.

Wir lassen uns mal überraschen was so alles an Geschenken kommt.

Unser letztes Hochzeitsgeschenk, war eine richtig alte Schatzkiste und die gefüllt mit 10 cent Stücken (weil Goldfarben und klein) Ist schon Ärgerlich, wenn man mit so einer 50-60 Kilo Kiste zur Bank muss :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja das habe ich auch schon gesehen. :D

Ich würde mich ja am meisten über schöne große Scheine freuen. :p

Große Scheine sind immer eine schöne Sache, aber selten wird es dem Brautpaar einfach gemacht, sonst fehlt aber auch einfach der Spaß an dem beschenken :D

Ich wünsche aber eine wirklich schöne Hochzeit und vor allem Glück und Erfolg für die Zukunft.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Große Scheine sind immer eine schöne Sache, aber selten wird es dem Brautpaar einfach gemacht, sonst fehlt aber auch einfach der Spaß an dem beschenken :D

Ich wünsche aber eine wirklich schöne Hochzeit und vor allem Glück und Erfolg für die Zukunft.

Ja ich vermute auch das sich unsere Freunde das ein oder andere fiese ausdenken werden.
Aber das ist auch voll ok. Ich würde es ja nicht anders machen. ;)

Vielen Dank.