Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
king, pn kommt erst heut nachmittag. muß noch vorher was tun. ich denke mal, daß das etwas länger dauern könnte mit dem hin und her. :o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Man sollte eigentlich viel ehrlicher sein.
Obwohl ich eigentlich schon so unfreundlich genug bin.:o
Dann bist du nicht mehr gesellschaftsfähig. Somit müsstest du diese Welt verlassen und in anderen Dimensionen leben. Die Menschen wollen belogen werden. Und der Hamster kauft sich nie Honig. Oder doch? :confused:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
scheint ja für manche gute Dienstags-Unterhaltung gewesen zu sein..
Wie schön, dass er wieder da ist :rolleyes::D
Besser als Asi-TV... realer :p
Wenn ich in die Betreffzeile der Email "Fick dich Arschloch!" eintrage, dürfte der subtile Subtext meiner Email deutlicher hervorgehoben sein.:confused:
Niet, zu subtil ;)
king, pn kommt erst heut nachmittag. muß noch vorher was tun. ich denke mal, daß das etwas länger dauern könnte mit dem hin und her. :o:D:D
Lassen Sie sich Zeit, gute Frau, ich habe noch kein Thema gesehen, das von alleine weggelaufen wäre ;)
Na du Moralapostel? Soviel zum Thema Menschenrecht, nech? Andern den Tod wünschen.....Heuchler!

Nö, er ist da ausnahmsweise konsequent. Moral existiert nicht in seinem Wortschatz ;)