eklof
W:O:A Metalmaster
Mist...das haben wir nicht in die Einladungen geschrieben.![]()
Ja das ist so im Leben, man muss alles mindestens 2 mal machen bis es perfekt wird. Aber für die nächste Hochzeit wisst ihr es dann schon mal.

Mist...das haben wir nicht in die Einladungen geschrieben.![]()
Der affenartige Selbstdarstellungstrieb des Menschen? So, der letzte Beitrag im Meldung...-Thread gehörte ihm. mal sehen, wer als Nächstes seinen Senf abladen muss.Aber irgendeiner wird immer wieder drauf anspringen, selbst wenn dieser jemand schon 10 mal vorher gesagt hat, dass man wg jetzt lieber ignoriert.
Ich raff einfach nicht, was daran so schwer ist, ihn einfach nicht mehr zu kommentieren.
hihi, das will ich sehen, wie du dir auf die eigene Zunge pustest![]()
Meine Schwester und ihr Mann haben ein Klo voll Schokoladenpudding bekommen
Geldgeschenke kann man so herrlich konstruktiv verpacken. EInen 10-Liter-Eimer voller Wackelpudding, dadrin die Münzen. Kommt besonders gut wenn der Bräutigam sich vor nix so sehr ekelt wie Wackelpudding![]()
![]()
Meine Schwester und ihr Mann haben ein Klo voll Schokoladenpudding bekommen![]()
Ach, das Keramikbecken war neu und Pudding ist halt Pudding. Also eigentlich ist da ja nichts ekliges dabei...*kotzsmily suchen geht*
Ehrlich, das ist EKLIG!![]()
Durch dir Nase
Zunge raus und Puusst
![]()
jaa, nettes Bild ergibt das![]()
Aber Kleinkram aussortieren könnt ich in Angriff nehmen....
Hab schon bei mir angefangen jetz....Das müsste ich auch machen, keine lust
Willst du es für mich machen?
![]()
Geldgeschenke kann man so herrlich konstruktiv verpacken. EInen 10-Liter-Eimer voller Wackelpudding, dadrin die Münzen. Kommt besonders gut wenn der Bräutigam sich vor nix so sehr ekelt wie Wackelpudding![]()
![]()
Hab schon bei mir angefangen jetz....![]()