Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich sehe mich bereits zu korpiklaanis vodka-lied bei vollmond im wald nackich mit ner pulle inner hand ums feuer tanzen :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.363
20.807
168
48
Phöni: Wie das Auge einfach mal groß wie ein Handteller ist! Ich find sowas megaspannend. Generell, Meere und Meerestiere. :)
so ein tierchen mal live sehen, das wäre was. die sanften riesen. :)

sind live ne macht find ich. bei gelegenheit ma wieder.. bissl mitgröhlen und so, wie in alten zeiten :D

fänd ich spannend.. sowas ma richtig mitzuerleben.
ich werd sie mir wohl in wacken geben, wenns billing zulässt. mal sehen. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
so ein tierchen mal live sehen, das wäre was. die sanften riesen. :)

ich werd sie mir wohl in wacken geben, wenns billing zulässt. mal sehen. :)

oh. :D ja naja, aber meeresbiologie is ne wahnsinnig tolle sache.. ich wollt früher immer nach costa rica um kleine babyschildkröten zu retten. :)

Ich finds unglaublich, wie man sowas spannendes einfach so ohne weiteres hinnehmen kann. Ich mein, Wale, Kraken und die ganzen Tiefseefische - gibt wenig spannenderes. *behaupt*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.363
20.807
168
48
wirst begeistert sein. ;):D
ich wart noch so bis ca. juni/ juli und dann bastel ich mir meine RO zusammen. werden wohl mit dabei sein. :D

Ich finds unglaublich, wie man sowas spannendes einfach so ohne weiteres hinnehmen kann. Ich mein, Wale, Kraken und die ganzen Tiefseefische - gibt wenig spannenderes. *behaupt*
ich mag dokus so gerne wenns allgemein um die wasserwelt geht. aber ich frag mich immer noch, wie so ein riesentier, nur von plankton, kleinen krebsen und fischchen satt wird. :confused::D