Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Phöni: Wie das Auge einfach mal groß wie ein Handteller ist! Ich find sowas megaspannend. Generell, Meere und Meerestiere. 

sind live ne macht find ich. bei gelegenheit ma wieder.. bissl mitgröhlen und so, wie in alten zeitenfetzt
konzi?![]()

fänd ich spannend.. sowas ma richtig mitzuerleben.Wie das Auge einfach mal groß wie ein Handteller ist! Ich find sowas megaspannend. Generell, Meere und Meerestiere.![]()
sind live ne macht find ich. bei gelegenheit ma wieder.. bissl mitgröhlen und so, wie in alten zeiten
fänd ich spannend.. sowas ma richtig mitzuerleben.

so ein tierchen mal live sehen, das wäre was. die sanften riesen.Phöni: Wie das Auge einfach mal groß wie ein Handteller ist! Ich find sowas megaspannend. Generell, Meere und Meerestiere.![]()

ich werd sie mir wohl in wacken geben, wenns billing zulässt. mal sehen.sind live ne macht find ich. bei gelegenheit ma wieder.. bissl mitgröhlen und so, wie in alten zeiten
fänd ich spannend.. sowas ma richtig mitzuerleben.

Ich wollt eigtl Phöni quoten, haha.
Aber egal. Ich find sowas megaspannend.![]()
ja naja, aber meeresbiologie is ne wahnsinnig tolle sache.. ich wollt früher immer nach costa rica um kleine babyschildkröten zu retten. 
ich werd sie mir wohl in wacken geben, wenns billing zulässt. mal sehen.![]()

so ein tierchen mal live sehen, das wäre was. die sanften riesen.
ich werd sie mir wohl in wacken geben, wenns billing zulässt. mal sehen.![]()
oh.ja naja, aber meeresbiologie is ne wahnsinnig tolle sache.. ich wollt früher immer nach costa rica um kleine babyschildkröten zu retten.
![]()
Ich finds unglaublich, wie man sowas spannendes einfach so ohne weiteres hinnehmen kann. Ich mein, Wale, Kraken und die ganzen Tiefseefische - gibt wenig spannenderes. *behaupt*

ich find das meer allgemein sehr spannend. inklusive seiner bewohner. da is was wahres dran. joa.
ich geh ma inne heia. nacht ihr beiden!![]()

ich wart noch so bis ca. juni/ juli und dann bastel ich mir meine RO zusammen. werden wohl mit dabei sein.wirst begeistert sein.![]()

ich mag dokus so gerne wenns allgemein um die wasserwelt geht. aber ich frag mich immer noch, wie so ein riesentier, nur von plankton, kleinen krebsen und fischchen satt wird.Ich finds unglaublich, wie man sowas spannendes einfach so ohne weiteres hinnehmen kann. Ich mein, Wale, Kraken und die ganzen Tiefseefische - gibt wenig spannenderes. *behaupt*

chrchr, zwei doofe ein gedankenich find das meer allgemein sehr spannend. inklusive seiner bewohner. da is was wahres dran. joa.
ich geh ma inne heia. nacht ihr beiden!![]()

ich wart noch so bis ca. juni/ juli und dann bastel ich mir meine RO zusammen. werden wohl mit dabei sein.
ich mag dokus so gerne wenns allgemein um die wasserwelt geht. aber ich frag mich immer noch, wie so ein riesentier, nur von plankton, kleinen krebsen und fischchen satt wird.![]()

hmpf, ich hätt angst als wal, ich würde die meere leerfressen.Naja, die Menge machts.![]()