Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
hmpf, ich hätt angst als wal, ich würde die meere leerfressen.![]()
Wenn du so ein riesiger badass wärst, hättest du vor nichts angst.

hmpf, ich hätt angst als wal, ich würde die meere leerfressen.![]()
da haste recht.Wenn du so ein riesiger badass wärst, hättest du vor nichts angst.![]()
da haste recht.wahrscheinlich mag ich deswegen den film mobby dick so gerne.
![]()
oh, das buch hab ich noch nicht gelesen bin direkt an die filme dran. hab einmal den mobby in schwarz/weiß mit gregory peck und den in farbe mit patrick stewart. kommen beide großartig rüber.Das Buch soll ja seeehr langatmig sein.
biste reingetreten? soll ja glück bringen.warum hat mir nie einer gesagt dass hundekacke so stinkt?![]()
oh, das buch hab ich noch nicht gelesen bin direkt an die filme dran. hab einmal den mobby in schwarz/weiß mit gregory peck und den in farbe mit patrick stewart. kommen beide großartig rüber.![]()
chrchrchr, haste auch noch nicht gelesen?Irgendwie trau ich mich nich ans Buch ran, um ehrlich zu sein.![]()
nee, ich hab bis ende der woche einen hund in der wohnung und durfte ihm vorhin dabei zusehen wie er sein großes geschäft erledigt. draußen, nicht in der wohnungbiste reingetreten? soll ja glück bringen.![]()
in dem buch schreibt er auch zu viel unnötiges zeug.hmm, also ich muß sagen, der film misery hat mir besser gefallen, als das buch. das buch war langweilig und ich hab es vor dem film gelesen.![]()
chrchrchr, haste auch noch nicht gelesen?meist sagt man ja, daß bücher besser sein sollen, als die jeweiligen filme dazu.
hmm, also ich muß sagen, der film misery hat mir besser gefallen, als das buch. das buch war langweilig und ich hab es vor dem film gelesen.![]()
da hat wohl der hund was schlechtes gefressen, oder er hat eier gefressen.nee, ich hab bis ende der woche einen hund in der wohnung und durfte ihm vorhin dabei zusehen wie er sein großes geschäft erledigt. draußen, nicht in der wohnung
in dem buch schreibt er auch zu viel unnötiges zeug.
außerdem ist kathy bates einfach köstlich in dem film
oh, ich weiß noch eins, edgar wallace - der zinker. chrchr.Ach, kommt halt immer drauf an. Ich mochte zB bei So finster die Nacht auch den Film lieber als das Buch.
Ich kann mich sonst nich erinnern, abgesehen vom Herrn der Ringe, irgendwelche direkten Buchverfilmungen gesehen zu haben.![]()
ich glaub den hab ich gesehen, bin mir nicht ganz sicher ...Apropos gute Filme, diesen fand ich hervorragend:
http://www.youtube.com/watch?v=PYwDxJq4b3Q
ich glaub den hab ich gesehen, bin mir nicht ganz sicher ...![]()