Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Und jetzt gehts los![]()
*Stahlhelm aufsetz und im Graben spring*
Also ich find das gut von ihr....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Und jetzt gehts los![]()
*Stahlhelm aufsetz und im Graben spring*
Das war nicht beleidigend! Er hat einfach nur recht.und du musst nicht beleidigend werden.
Also ich find das gut von ihr....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung![]()
Also ich find das gut von ihr....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung![]()
Ne, du checkst es einfach nicht, dass man auch einfach mal die MEinungen anderer Leute hinnehmen kann, ohne sie sich nach Belieben zurechtbiegen zu wollen!
Ich glaub, hier ist Hopfen und Malz verloren bei n paar Leuten.![]()
Könnt ihr mal aufhören, mir DAUERND an den Karren zu pissen, wenn ich meine Meinung äußere? Macht ihr doch genauso! Ich finds scheiße. Basta. Nehmts hin. Am Besten unkommentiert, ihr müsst mich nicht umstimmen. Was für ne tolle Meinungsfreiheit![]()
und du musst nicht beleidigend werden.
*das hab ich gemeint ... *
Jau - Requiescat In Pace, deutsche Sprache...![]()
Klar ist das okay für mich. Aber da ist dieser gewisse Hauch von "denk doch mal so rum" drin. Dies spreche ich an![]()
macht wie ihr denkt. ich bin nur wegen einem wort hier sauer. aber is egal ...Ich finds ulkig![]()
Als wenn man in seinen Leben nicht genug Probleme hätteIch nutz solche Kommentare immer als Laune steigerung
Kann ich echt gebrauchen gerade
![]()
Und so kann man über die englische Sprache das deutsche "Ach du scheiße" erklären.......![]()
Japp, schön dran aufgeilen und reingackern, nech? Ist das lustig!Ich finds ulkig![]()
Als wenn man in seinen Leben nicht genug Probleme hätteIch nutz solche Kommentare immer als Laune steigerung
Kann ich echt gebrauchen gerade
![]()