Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Japp, schön dran aufgeilen und reingackern, nech? Ist das lustig!:rolleyes:
Meine Laune ist auch im Arsch, aber ich erfreue mich nicht dran wenns Unfrieden gibt.
Warum auch?:confused:

Weil es aus meiner Sicht total lächerlich ist :rolleyes:
Aber gut... Gleich lande ich hier wieder in der Schusslinie weil ich 21 bin und ja ach so keine ahnung habe ODER es geht gegen meine Rechtschreibung :rolleyes:
Also let´s go! :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Weil es aus meiner Sicht total lächerlich ist :rolleyes:
Aber gut... Gleich lande ich hier wieder in der Schusslinie weil ich 21 bin und ja ach so keine ahnung habe ODER es geht gegen meine Rechtschreibung :rolleyes:
Also let´s go! :cool:
Was ist lächerlich? Eine Meinungsverschiedenheit?:confused:

Und was unterstellst du gleichzeitig anderen? Mir kommts eher so vor, als warten hier manche nur drauf das es "losgeht".

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Was ist lächerlich? Eine Meinungsverschiedenheit?:confused:

Nein die Art und weiße finde ICH lächerlich...

Und was unterstellst du gleichzeitig anderen? Mir kommts eher so vor, als warten hier manche nur drauf das es "losgeht".

Unterstellen? Bin mir nicht sicher was du mit unterstellen meinst aber ich denke es bezieht sich auf das "Gleich lande ich hier wieder in der Schusslinie weil ich 21 bin und ja ach so keine ahnung habe ODER es geht gegen meine Rechtschreibung" Und das ist kein unterstellen ;)
Das ist einfach Fakt ;)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Nein die Art und weiße finde ICH lächerlich...

Unterstellen? Bin mir nicht sicher was du mit unterstellen meinst aber ich denke es bezieht sich auf das "Gleich lande ich hier wieder in der Schusslinie weil ich 21 bin und ja ach so keine ahnung habe ODER es geht gegen meine Rechtschreibung" Und das ist kein unterstellen ;)
Das ist einfach Fakt ;)
Kann nur für mich persönlich sprechen und ich hab dich glaub ich noch nie kritisiert was dein Alter betrifft oder deine Rechtschreibung, oder?:confused:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Wie kannst du das beurteilen?:confused:

Das kann ich natürlich nicht zu 100%, weil mir der Blick in die Köpfe der Leute verwehrt bleibt. Wen aber kümmert es /wirklich/, wenn diese Cora stirbt, wenn irgendein TV-Schrotthändler seinem ungesunden Lebensstil erliegt? Okay, schade um die Unterhaltung, könnte man meinen. Schade vielleicht auch, weil sie im TV beide freundlich herüber kamen...oder was auch immer. Aber wer ist wirklich bedrückt?

Oder halt Musiker. Dirk Strahlmeier ja zuletzt. Ein (geiles) Album eingespielt, im Drogensumpf versunken, seiner Familie damit wahrscheinlich das Leben zur Hölle gemacht...er hat sonst einfach nichts getan und vermissen werden ihn sicher auch die wenigsten.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Oder halt Musiker. Dirk Strahlmeier ja zuletzt. Ein (geiles) Album eingespielt, im Drogensumpf versunken, seiner Familie damit wahrscheinlich das Leben zur Hölle gemacht...er hat sonst einfach nichts getan und vermissen werden ihn sicher auch die wenigsten.

Schon auf Wacken 2007 habe ich Strahli vermisst :(
Aber gut ... Ich weiß was du meinst ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Könnt ihr mal aufhören, mir DAUERND an den Karren zu pissen, wenn ich meine Meinung äußere? Macht ihr doch genauso! Ich finds scheiße. Basta. Nehmts hin. Am Besten unkommentiert, ihr müsst mich nicht umstimmen. Was für ne tolle Meinungsfreiheit :rolleyes:

In diesem Fall haben die anderen aber schlicht Recht. Wie schon gesagt, du kritisierst das Verhalten der anderen, jetzt haben die also definitiv auch das Recht dich zu kritisieren, wieso auch nicht?

Das kann ich natürlich nicht zu 100%, weil mir der Blick in die Köpfe der Leute verwehrt bleibt. Wen aber kümmert es /wirklich/, wenn diese Cora stirbt, wenn irgendein TV-Schrotthändler seinem ungesunden Lebensstil erliegt? Okay, schade um die Unterhaltung, könnte man meinen. Schade vielleicht auch, weil sie im TV beide freundlich herüber kamen...oder was auch immer. Aber wer ist wirklich bedrückt?

Naja wie wirklich muss es einen denn Kümmern, das man seinen Unmut über so einen Tod, ausdrücken darf?
Klar kannte ich Cora nicht groß, ich hab ab und an mal ein Filmchen mit ihr gesehen und das wars, die haben mir gefallen, darum hab ichs reingestellt...
Mehr war das nicht, reicht aber wie ich finde...

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158

Ich schreibe nur dann R.I.P. wenn mich das irgendwie berührt hat. Da ich die Ludolfs regelmäßig und auch gerne gucke, hat mich der Tod von Günter schon erschrocken. Ich finds nicht okay wenn du sagst die meisten schreiben einfach nur aus Anstand in einen R.I.P Thread. Es mögen ein paar wenige sein die das nur floskeln. Aber sicher nicht die meisten.