Karsten
W:O:A Metalgod
...Du Fuchs!
![]()
Weil er so schlau ist oder weil er so riecht?
...Du Fuchs!
![]()
Japp, schön dran aufgeilen und reingackern, nech? Ist das lustig!
Meine Laune ist auch im Arsch, aber ich erfreue mich nicht dran wenns Unfrieden gibt.
Warum auch?
Was ist lächerlich? Eine Meinungsverschiedenheit?Weil es aus meiner Sicht total lächerlich ist![]()
Aber gut... Gleich lande ich hier wieder in der Schusslinie weil ich 21 bin und ja ach so keine ahnung habe ODER es geht gegen meine Rechtschreibung
Also let´s go!![]()
Was ist lächerlich? Eine Meinungsverschiedenheit?![]()
Und was unterstellst du gleichzeitig anderen? Mir kommts eher so vor, als warten hier manche nur drauf das es "losgeht".
Nein die Art und weiße finde ICH lächerlich...
Kann nur für mich persönlich sprechen und ich hab dich glaub ich noch nie kritisiert was dein Alter betrifft oder deine Rechtschreibung, oder?Nein die Art und weiße finde ICH lächerlich...
Unterstellen? Bin mir nicht sicher was du mit unterstellen meinst aber ich denke es bezieht sich auf das "Gleich lande ich hier wieder in der Schusslinie weil ich 21 bin und ja ach so keine ahnung habe ODER es geht gegen meine Rechtschreibung" Und das ist kein unterstellen
Das ist einfach Fakt![]()
Kann nur für mich persönlich sprechen und ich hab dich glaub ich noch nie kritisiert was dein Alter betrifft oder deine Rechtschreibung, oder?![]()
Wie kannst du das beurteilen?![]()
Oder halt Musiker. Dirk Strahlmeier ja zuletzt. Ein (geiles) Album eingespielt, im Drogensumpf versunken, seiner Familie damit wahrscheinlich das Leben zur Hölle gemacht...er hat sonst einfach nichts getan und vermissen werden ihn sicher auch die wenigsten.
Könnt ihr mal aufhören, mir DAUERND an den Karren zu pissen, wenn ich meine Meinung äußere? Macht ihr doch genauso! Ich finds scheiße. Basta. Nehmts hin. Am Besten unkommentiert, ihr müsst mich nicht umstimmen. Was für ne tolle Meinungsfreiheit![]()
Das kann ich natürlich nicht zu 100%, weil mir der Blick in die Köpfe der Leute verwehrt bleibt. Wen aber kümmert es /wirklich/, wenn diese Cora stirbt, wenn irgendein TV-Schrotthändler seinem ungesunden Lebensstil erliegt? Okay, schade um die Unterhaltung, könnte man meinen. Schade vielleicht auch, weil sie im TV beide freundlich herüber kamen...oder was auch immer. Aber wer ist wirklich bedrückt?
Oder halt Musiker. Dirk Strahlmeier ja zuletzt. Ein (geiles) Album eingespielt, im Drogensumpf versunken, seiner Familie damit wahrscheinlich das Leben zur Hölle gemacht...er hat sonst einfach nichts getan und vermissen werden ihn sicher auch die wenigsten.
Ich schreibe nur dann R.I.P. wenn mich das irgendwie berührt hat. Da ich die Ludolfs regelmäßig und auch gerne gucke, hat mich der Tod von Günter schon erschrocken. Ich finds nicht okay wenn du sagst die meisten schreiben einfach nur aus Anstand in einen R.I.P Thread. Es mögen ein paar wenige sein die das nur floskeln. Aber sicher nicht die meisten.Das kann ich natürlich nicht zu 100%, weil mir der Blick in die Köpfe der Leute verwehrt bleibt. Wen aber kümmert es /wirklich/, wenn diese Cora stirbt, wenn irgendein TV-Schrotthändler seinem ungesunden Lebensstil erliegt? Okay, schade um die Unterhaltung, könnte man meinen. Schade vielleicht auch, weil sie im TV beide freundlich herüber kamen...oder was auch immer. Aber wer ist wirklich bedrückt?