Das war ja damals mein Favorit, als es um den Song für den letzten ESC ging...
Das hatte ich nicht so ganz verfolgt, ehrlich gesagt.

Das war ja damals mein Favorit, als es um den Song für den letzten ESC ging...
Japp, eben mal so beschlossen, wir knüpfen an Lenaerfolg an und schicken sie einfach wieder....Raab überschätzt sich da meiner Meinung nach, das wird nicht nochmal was....Und wir haben sicher auch noch andere frische Gesangstalente in Deutschland zu bieten, aber die kriegen gar keine Chance.
Nö, sie wird sicher nicht auf dem letzten Platz landen und das wünsch ich keinem! Wieso auch? Schließlich tritt sie für Deutschland an. Ich finds auch nicht gut das keine anderen mit zur Auswahl standen, aber ihr den letzten Platz wünschen?
Nö, sie wird sicher nicht auf dem letzten Platz landen und das wünsch ich keinem! Wieso auch? Schließlich tritt sie für Deutschland an. Ich finds auch nicht gut das keine anderen mit zur Auswahl standen, aber ihr den letzten Platz wünschen?
Hmm, okay, das könnte auch ein Grund sein....das stimmt schon....Vielleicht weniger BEwegung weil Winter?
Ich hab damit die Hoffnung, dass der Hype um dieses Mädel dann mal aufhört!
Ist auch nur n Mensch![]()
Hmm, okay, das könnte auch ein Grund sein....das stimmt schon....
Ich hab damit die Hoffnung, dass der Hype um dieses Mädel dann mal aufhört!
Ist auch nur n Mensch
Und da muss ich nicht für mein Land stehen, nur weil so ne Schnecke zufällig auch aus Deutschland kommt.
Was denn fürn Hype, die letzten Monate war doch alles ruhig
Ich finde das durchaus normal wenn ein Land den ESC gewinnt (vor allem ein Land das regelmäßig tierisch versagt hat dabei) und die Leute sich darüber freuen.
Also bei mir ist das jedenfalls soDurch die doofe Kiefergeschichte hatte ich auch herrlich abgenommen. Seit Tagen bin ich wieder topfit und FRESS wie ein Scheunendrescher. Das sieht man auch, gnihi
![]()
Es gab lang genug Hype um sie. Muss dir ja nicht aufgefallen sein, aber in meinem Bektanntenkreis schon
Und ansonsten: Der Jubel um die rund um Mai und später reicht ja auch für n Jahr![]()
Ich finde nicht das da ein Hype gemacht wurde um Lena.....Sie hat ihren Erfolg ja verdient und soll ja auch was davon haben. Ich finds nur kacke das einfach entschieden wurde, das sie wieder antritt für Deutschland ohne andere Mitbewerber. Singen kann die ja, wenn auch auf ihre eigene Art. Und erfrischend war sie auch. Man wird sehen ob sie das auch noch ein zweites mal hinkriegt. Aber ihren Erfolg als Künstlerin gönne ich ihr.Ich hab damit die Hoffnung, dass der Hype um dieses Mädel dann mal aufhört!
Ist auch nur n Mensch
Und da muss ich nicht für mein Land stehen, nur weil so ne Schnecke zufällig auch aus Deutschland kommt.
Ich finde nicht das da ein Hype gemacht wurde um Lena.....Sie hat ihren Erfolg ja verdient und soll ja auch was davon haben. Ich finds nur kacke das einfach entschieden wurde, das sie wieder antritt für Deutschland ohne andere Mitbewerber. Singen kann die ja, wenn auch auf ihre eigene Art. Und erfrischend war sie auch. Man wird sehen ob sie das auch noch ein zweites mal hinkriegt. Aber ihren Erfolg als Künstlerin gönne ich ihr.