Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, eben mal so beschlossen, wir knüpfen an Lenaerfolg an und schicken sie einfach wieder....Raab überschätzt sich da meiner Meinung nach, das wird nicht nochmal was....Und wir haben sicher auch noch andere frische Gesangstalente in Deutschland zu bieten, aber die kriegen gar keine Chance.

So sehe ich das auch.Potenzial is sicher da und ich denke auch nicht,daß Lena nochmal so ein Dingen hinlegt.Da wird sich mächtig überschätzt und auch Raab seine Politik is da nicht gut.Ich denke sie verkacken.Die anderen schlafen auch nicht alle an der Wand.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nö, sie wird sicher nicht auf dem letzten Platz landen und das wünsch ich keinem! Wieso auch? Schließlich tritt sie für Deutschland an. Ich finds auch nicht gut das keine anderen mit zur Auswahl standen, aber ihr den letzten Platz wünschen?:confused::rolleyes:

Ich hab damit die Hoffnung, dass der Hype um dieses Mädel dann mal aufhört!
Ist auch nur n Mensch :D
Und da muss ich nicht für mein Land stehen, nur weil so ne Schnecke zufällig auch aus Deutschland kommt.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Was denn fürn Hype, die letzten Monate war doch alles ruhig :confused:

Ich finde das durchaus normal wenn ein Land den ESC gewinnt (vor allem ein Land das regelmäßig tierisch versagt hat dabei :D) und die Leute sich darüber freuen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und da muss ich nicht für mein Land stehen, nur weil so ne Schnecke zufällig auch aus Deutschland kommt.

Ich bin mir auch nicht sicher,ob sie weiß was man ihr damit antut.Leistungsdruck ohne Ende und wenn sie Pech hat noch ein ganz tiefer Fall.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was denn fürn Hype, die letzten Monate war doch alles ruhig :confused:

Ich finde das durchaus normal wenn ein Land den ESC gewinnt (vor allem ein Land das regelmäßig tierisch versagt hat dabei :D) und die Leute sich darüber freuen.

Es gab lang genug Hype um sie. Muss dir ja nicht aufgefallen sein, aber in meinem Bektanntenkreis schon ;)
Und ansonsten: Der Jubel um die rund um Mai und später reicht ja auch für n Jahr :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es gab lang genug Hype um sie. Muss dir ja nicht aufgefallen sein, aber in meinem Bektanntenkreis schon ;)
Und ansonsten: Der Jubel um die rund um Mai und später reicht ja auch für n Jahr :rolleyes:

Was hat denn nun dein Bekanntenkreis damit zu tun? Hype definiert man anders, ehrlich ;)

Ja, dann würd ich vorschlagen Du stellt ab Mai einfach mal die Glotze in den Keller und liest weder Zeitungen noch Internet. Eventuell kannst du dann dem achsobösen Irrsinn entfliehen ;)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Ich finde nicht das da ein Hype gemacht wurde um Lena.....Sie hat ihren Erfolg ja verdient und soll ja auch was davon haben. Ich finds nur kacke das einfach entschieden wurde, das sie wieder antritt für Deutschland ohne andere Mitbewerber. Singen kann die ja, wenn auch auf ihre eigene Art. Und erfrischend war sie auch. Man wird sehen ob sie das auch noch ein zweites mal hinkriegt. Aber ihren Erfolg als Künstlerin gönne ich ihr.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich finde nicht das da ein Hype gemacht wurde um Lena.....Sie hat ihren Erfolg ja verdient und soll ja auch was davon haben. Ich finds nur kacke das einfach entschieden wurde, das sie wieder antritt für Deutschland ohne andere Mitbewerber. Singen kann die ja, wenn auch auf ihre eigene Art. Und erfrischend war sie auch. Man wird sehen ob sie das auch noch ein zweites mal hinkriegt. Aber ihren Erfolg als Künstlerin gönne ich ihr.

Also wenn das kein Hype war....Das sie nicht auf'm Klopapier abgedruckt wurde,war ja schon alles.