Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Ich bin mir auch nicht sicher,ob sie weiß was man ihr damit antut.Leistungsdruck ohne Ende und wenn sie Pech hat noch ein ganz tiefer Fall.
In einem Interview hat sie gesagt das sie ne ziemliche Tournee hat mit über 300 Auftritten, also ist se praktisch jeden Abend irgendwo unterwegs. Ich glaub aber das die das ganz gut packt. Die wirkt recht locker.;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was hat denn nun dein Bekanntenkreis damit zu tun? Hype definiert man anders, ehrlich ;)

Ja, dann würd ich vorschlagen Du stellt ab Mai einfach mal die Glotze in den Keller und liest weder Zeitungen noch Internet. Eventuell kannst du dann dem achsobösen Irrsinn entfliehen ;)

Ich finde nicht das da ein Hype gemacht wurde um Lena.....Sie hat ihren Erfolg ja verdient und soll ja auch was davon haben. Ich finds nur kacke das einfach entschieden wurde, das sie wieder antritt für Deutschland ohne andere Mitbewerber. Singen kann die ja, wenn auch auf ihre eigene Art. Und erfrischend war sie auch. Man wird sehen ob sie das auch noch ein zweites mal hinkriegt. Aber ihren Erfolg als Künstlerin gönne ich ihr.

Hallohooo, darf ich hier noch ganz normal meine Meinung sagen? Danke! Und ja, ihr dürft natürlich eure genauso gut äußern.
Mir wars schon zu hypemäßig, dass man die überall hören musste! Und für mich siehts nicht so aus, als wär sie auf Dauer in der Musikbranche aktiv. Tendiere da gedanklich eher Richtung One-Hit-Wonder, auch wenn das ja schon überschritten ist.

Und Katja, es wär schön, wenn ich so schon dem Irrsinn entfliehen könnte :D Leider gibts dann auch inner Uni und sonst wo kaum andere Themen.
Ich mag sie nicht und ich brauch auch den ESC nicht. Meine Meinung.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In einem Interview hat sie gesagt das sie ne ziemliche Tournee hat mit über 300 Auftritten, also ist se praktisch jeden Abend irgendwo unterwegs. Ich glaub aber das die das ganz gut packt. Die wirkt recht locker.;)

Ich hoffe sie kommt klar.Sonst sehen wir sie sicher im Dschungel wieder,oder beim TdoT im Baumarkt.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Karstadt hatte hier eine Lena-Abteilung.:eek:

Wat?? :eek::confused:

Aber gehyped wurde sie schon...das kann man wirklich nicht leugnen. Aber ist doch immer so in den Medien. Jeder scheiß wird doch immer ins unerträgliche gehyped. Die Fußball-WM, Lena, das Dschungelcamp usw.....

Super Beispiel z.B. mitm Dschungelcamp....da wurde in irgendeiner Sendung gesagt: "wenn man es nicht sehen will, dann brauch man es ja nicht gucken", aber mir ist da erstmal aufgefallen, dass nahezu jedem Kanal über diese Sendung berichtet wurde. Das war echt der Hammer...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wat?? :eek::confused:

Aber gehyped wurde sie schon...das kann man wirklich nicht leugnen. Aber ist doch immer so in den Medien. Jeder scheiß wird doch immer ins unerträgliche gehyped. Die Fußball-WM, Lena, das Dschungelcamp usw.....

Super Beispiel z.B. mitm Dschungelcamp....da wurde in irgendeiner Sendung gesagt: "wenn man es nicht sehen will, dann brauch man es ja nicht gucken", aber mir ist da erstmal aufgefallen, dass nahezu jedem Kanal über diese Sendung berichtet wurde. Das war echt der Hammer...

Jau,alles da.Vom Schuletui,bis zu den Socken.Kiss lässt grüßen.Hardcore.

Da geb ich dir recht.