Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gereizt?

Nö. Dezent angenervt von kleinen Dummbratzen die mit 10000000 mal gestellten Fragen augenscheinlich provozieren wollen, aber sollense...*schulterzuck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
*ablehn*...meine Wampe, weisste? :D

naja. Zum Nachtisch...*schnapp* :D
Hör mir auf mit Wampe....Ich hatte total schön abgenommen und nu....*Speckröllchenbetracht*...Ich fühl mich wie aufgebläht!:rolleyes:
Dabei ess ich gar nich anders wie sonst auch?
Vielleicht bin ich in den Wechseljahren?:confused::D:confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hat wirklich KEIN anderer Artist die Möglichkeit, sich für den ESC zu bewerben? So ein Blödsinn. Ich hab kein Problem mit Lena ("Bee" von der CD ist gradezu großartig...), aber das geht mir gegen den Strich dass Raab irgendwie bestimmen darf wie der ESC hier abzulaufen hat.

Den letzten Platz wünsche ich aber KEINEM Künstler. So ein Arsch bin ich nicht.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Verstehe ich auch nicht sowas.
Japp, eben mal so beschlossen, wir knüpfen an Lenaerfolg an und schicken sie einfach wieder....Raab überschätzt sich da meiner Meinung nach, das wird nicht nochmal was....Und wir haben sicher auch noch andere frische Gesangstalente in Deutschland zu bieten, aber die kriegen gar keine Chance.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Find ich auch und hab ich schon gesagt, als die das erste Mal ihren doofen Song durchs Radio gedüdelt hat.
Ich kannse nich mehr sehen und hoffe, sie landet aufm letzten Platz :D
Nö, sie wird sicher nicht auf dem letzten Platz landen und das wünsch ich keinem! Wieso auch? Schließlich tritt sie für Deutschland an. Ich finds auch nicht gut das keine anderen mit zur Auswahl standen, aber ihr den letzten Platz wünschen?:confused::rolleyes: