Klingt echt furchtbar.Hatten grad in den Nachrichten einen Bericht von gestern.Ich würd eher sagen nervig!![]()
*mit einem Baguette verprügel*
Das hab ich ja schon vor einem Jahr gesagt![]()
Stimmt....Ich fand se ja da noch ganz okay, war auch alles süß mit ihrem Satellite und so, aber nu.....Ich hätt gerne noch mehr Auswahl für den Gran Prix und nich 6 Lenasongs!Das hab ich ja schon vor einem Jahr gesagt![]()
*UndovorsichtignenKekshinschieb*Gereizt?
Nö. Dezent angenervt von kleinen Dummbratzen die mit 10000000 mal gestellten Fragen augenscheinlich provozieren wollen, aber sollense...*schulterzuck*
*UndovorsichtignenKekshinschieb*![]()
Stimmt....Ich fand se ja da noch ganz okay, war auch alles süß mit ihrem Satellite und so, aber nu.....Ich hätt gerne noch mehr Auswahl für den Gran Prix und nich 6 Lenasongs!
Klingt echt furchtbar.Hatten grad in den Nachrichten einen Bericht von gestern.
Lena is scheiße.![]()
Süßes Katzi, Katzi....
Moment mal, das ist ja wer anders...*FettywechschubbsundGrinsekatzestrychel*
Find ich auch und hab ich schon gesagt, als die das erste Mal ihren doofen Song durchs Radio gedüdelt hat.
Ich kannse nich mehr sehen und hoffe, sie landet aufm letzten Platz![]()
Hör mir auf mit Wampe....Ich hatte total schön abgenommen und nu....*Speckröllchenbetracht*...Ich fühl mich wie aufgebläht!*ablehn*...meine Wampe, weisste?
naja. Zum Nachtisch...*schnapp*![]()
Japp, eben mal so beschlossen, wir knüpfen an Lenaerfolg an und schicken sie einfach wieder....Raab überschätzt sich da meiner Meinung nach, das wird nicht nochmal was....Und wir haben sicher auch noch andere frische Gesangstalente in Deutschland zu bieten, aber die kriegen gar keine Chance.Verstehe ich auch nicht sowas.
Hör mir auf mit Wampe....Ich hatte total schön abgenommen und nu....*Speckröllchenbetracht*...Ich fühl mich wie aufgebläht!
Dabei ess ich gar nich anders wie sonst auch?
Vielleicht bin ich in den Wechseljahren?
("Bee" von der CD ist gradezu großartig...),
Nö, sie wird sicher nicht auf dem letzten Platz landen und das wünsch ich keinem! Wieso auch? Schließlich tritt sie für Deutschland an. Ich finds auch nicht gut das keine anderen mit zur Auswahl standen, aber ihr den letzten Platz wünschen?Find ich auch und hab ich schon gesagt, als die das erste Mal ihren doofen Song durchs Radio gedüdelt hat.
Ich kannse nich mehr sehen und hoffe, sie landet aufm letzten Platz![]()