Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich bin heute nach den ersten beiden Stunden Schule wieder nach Hause gekommen weil ich Kopf- und Rückenschmerzen hatte. Und mein Vater hat natürlich direkt wieder behauptet das ich schwänzen würde

Kopf und Rücken? mach lieber nur Kopp draus und noch ein bisschen schwindelig, das wird eher geglaubt ;)

Haste zZ wenig Bock au die Anstalt, oder warum "schon wieder"?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sorry aber mir gehts/gings echt mies. Und das mit den Rückenschmerzen hab ich schon länger aber heute wars wirklich extrem. Hätte ich schwänzen wollen dann wäre ich erst gar nicht hingegangen ;)

Mit Kopfschmerzen sollte man dann aber auch nicht am PC rumsitzen, oder? :p
Und wenn du schon lämger RÜckenschmerzen hast, wär doch mal n Besuch beim Arzt ganz gut ;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Kopf und Rücken? mach lieber nur Kopp draus und noch ein bisschen schwindelig, das wird eher geglaubt ;)

Haste zZ wenig Bock au die Anstalt, oder warum "schon wieder"?
schon wieder steht da gar nicht :o:D
Nein... meinen Eltern kommt das nur so vor weil die einfach nicht durch meinen Stundenplan durchsteigen. Ich hab alle zwei Wochen donnerstags zb nur 4 Stunden Unterricht. Und dann behaupten die jedes Mal das gleiche
Mit Kopfschmerzen sollte man dann aber auch nicht am PC rumsitzen, oder? :p
Und wenn du schon lämger RÜckenschmerzen hast, wär doch mal n Besuch beim Arzt ganz gut ;)

Ich habe gerade 3 Stunden geschlafen und ne Kopfschmerztablette genommen :p

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
schon wieder steht da gar nicht :o:D
Nein... meinen Eltern kommt das nur so vor weil die einfach nicht durch meinen Stundenplan durchsteigen. Ich hab alle zwei Wochen donnerstags zb nur 4 Stunden Unterricht. Und dann behaupten die jedes Mal das gleiche

Ich habe gerade 3 Stunden geschlafen und ne Kopfschmerztablette genommen :p

Also immer noch dasselbe mit volljährigen Schülern...:p