Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Was freu ich mich schon auf die Vorwürfe die gleich in ca 10 Minuten kommen werden![]()
was haste denn angestellt?
Ich bin heute nach den ersten beiden Stunden Schule wieder nach Hause gekommen weil ich Kopf- und Rückenschmerzen hatte. Und mein Vater hat natürlich direkt wieder behauptet das ich schwänzen würde
Naja, das klingt schon ein wenig seltsam
Bleib mal dran, hast es doch eh bald geschafft.
Ich bin heute nach den ersten beiden Stunden Schule wieder nach Hause gekommen weil ich Kopf- und Rückenschmerzen hatte. Und mein Vater hat natürlich direkt wieder behauptet das ich schwänzen würde
Sorry aber mir gehts/gings echt mies. Und das mit den Rückenschmerzen hab ich schon länger aber heute wars wirklich extrem. Hätte ich schwänzen wollen dann wäre ich erst gar nicht hingegangen![]()
schon wieder steht da gar nichtKopf und Rücken? mach lieber nur Kopp draus und noch ein bisschen schwindelig, das wird eher geglaubt
Haste zZ wenig Bock au die Anstalt, oder warum "schon wieder"?
Mit Kopfschmerzen sollte man dann aber auch nicht am PC rumsitzen, oder?
Und wenn du schon lämger RÜckenschmerzen hast, wär doch mal n Besuch beim Arzt ganz gut![]()
schon wieder steht da gar nicht
Nein... meinen Eltern kommt das nur so vor weil die einfach nicht durch meinen Stundenplan durchsteigen. Ich hab alle zwei Wochen donnerstags zb nur 4 Stunden Unterricht. Und dann behaupten die jedes Mal das gleiche
Ich habe gerade 3 Stunden geschlafen und ne Kopfschmerztablette genommen![]()