Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
geht hier leider echt null. die chefin treibt mich durch ihre art in den wahnsinn. 20 dinge gleichzeitig anfangen, nix zu ende machen, chaos hinterlassen, dabei unglaublich auf sich fixiert. angelegenheiten andere nimmt sie nicht wahr. am besten würden alle 24 std in dem th arbeiten. :rolleyes:

FInd ich schade. Du könntest denen mit Deiner Ausbildung ja vielleicht weiterhelfen. Andererseits: wer nimmt schon Praktikanten ernst. leider. Na, dann hau in Sack...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.919
158
Sterben ja ganz schön viele Leute weg wieder von den Promis...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
FInd ich schade. Du könntest denen mit Deiner Ausbildung ja vielleicht weiterhelfen. Andererseits: wer nimmt schon Praktikanten ernst. leider. Na, dann hau in Sack...

ich würds durchziehen, wenn ich das gefühl hätte es würde was bringen.
nur hab ich einfach kein bock auf arsch vom dienst. wenns nach der chefin gehen würde. müsste ich ihre anscheind den arsch abwischen. mal eben op vorbereiten mit 5 anderen händen überall putzen und tiere festhalten, damit sie die schön mit wasserstoffperoxid behandeln kann, wo sich mir die nacken haare auf stellen.
ist keine leichte entscheidung. ich fühl mich nur so einfach besser ... es ist leider verschwendete zeit. ich drücke denen die daumen, dass die jemanden finden, der hier reinpasst, die richtigen erfahrungen hat und mit der chefin klar kommt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.919
158
Da muss ich ja glatt mal in Keller und das alte Zeuch rauskramen, oherha....Ich glaub ich wart noch bis es wärmer ist....