Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Mhh Türkenstraße...nee, kenn ich nicht. (Also die Straße schon)
Wohnst du jetzt in München, oder wie?!
Nurn kleiner Fußmarsch vom Geschwister-Scholl-Platz weg. Und der lohnt sich für Schokiliebhaber
Nee, noch nicht, aber die Fahrerei nach Großhadern wird mir etwas stressig, v. a. weil ich nicht nachmittags ins Praktikum muss...
probier mal LED, unsere kunden sind begeistert von dem zeuch.Ach ja, das hat echt was so nette Kollegen zu haben. Gestern ging der Halogenstrahler in der Küchenlampe freggd, heut hat mir n Kollege gleich 2 neue geschenkt und noch nen paar LED-Ersatzstrahler zum ausprobieren.
Welchen mach ich jetzt rein?Halogen oder LED?
probier mal LED, unsere kunden sind begeistert von dem zeuch.![]()
hmmm vielleicht in den archiven?Gibt es eigentlich einen Thread für "Euer erstes Metal-Konzert"?
*nachgeguckthat*![]()
ja, die sind noch schweine teuer. wird wohl noch paar jahre dauern, bis die sich vom preis her angeglichen haben. ich denk mal so lange es noch die normalen glühbirnen gibt, wird sich da auch nicht viel tun .Jo, bin grad dabei
Wenn die nur ned so scheißteuer wären.....
hmmm vielleicht in den archiven?
ja, die sind noch schweine teuer. wird wohl noch paar jahre dauern, bis die sich vom preis her angeglichen haben. ich denk mal so lange es noch die normalen glühbirnen gibt, wird sich da auch nicht viel tun .
Gibt es eigentlich einen Thread für "Euer erstes Metal-Konzert"?
*nachgeguckthat*![]()
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=78028&highlight=erstes+metalkonzert
da kann man aber nicht mehr posten glaub ich