Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mhh Türkenstraße...nee, kenn ich nicht. (Also die Straße schon)
Wohnst du jetzt in München, oder wie?!

Nurn kleiner Fußmarsch vom Geschwister-Scholl-Platz weg. Und der lohnt sich für Schokiliebhaber ;)
Nee, noch nicht, aber die Fahrerei nach Großhadern wird mir etwas stressig, v. a. weil ich nicht nachmittags ins Praktikum muss...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ach ja, das hat echt was so nette Kollegen zu haben. Gestern ging der Halogenstrahler in der Küchenlampe freggd, heut hat mir n Kollege gleich 2 neue geschenkt und noch nen paar LED-Ersatzstrahler zum ausprobieren. :cool:
Welchen mach ich jetzt rein? :D Halogen oder LED?

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ach ja, das hat echt was so nette Kollegen zu haben. Gestern ging der Halogenstrahler in der Küchenlampe freggd, heut hat mir n Kollege gleich 2 neue geschenkt und noch nen paar LED-Ersatzstrahler zum ausprobieren. :cool:
Welchen mach ich jetzt rein? :D Halogen oder LED?
probier mal LED, unsere kunden sind begeistert von dem zeuch. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Gibt es eigentlich einen Thread für "Euer erstes Metal-Konzert"?
*nachgeguckthat*:confused:
hmmm vielleicht in den archiven? :confused:

Jo, bin grad dabei :D

Wenn die nur ned so scheißteuer wären.....
ja, die sind noch schweine teuer. wird wohl noch paar jahre dauern, bis die sich vom preis her angeglichen haben. ich denk mal so lange es noch die normalen glühbirnen gibt, wird sich da auch nicht viel tun .