Careo
W:O:A Metalgod

darf ich auch auf blöd für 1 Abend kommen? Also falls ich Zeit hab?
Ja klar, warüm denn nicht?
darf ich auch auf blöd für 1 Abend kommen? Also falls ich Zeit hab?
Ja klar, warüm denn nicht?![]()
Naja, ich werde sie natürlich für paar Stunden alleine beglucken, das ist klar! Wenn ich sie schon mal da habe...Aber natürlich wird auch was mit den Franken gemacht, freuen sich ja schon ne Menge Leute auf das Trio Infernale!weiß nicht...dachte du wolltest die 3 allein sehen, da ihr euch ja nicht so oft seht. und naja, fragen sollte man ja schon![]()
Naja, ich werde sie natürlich für paar Stunden alleine beglucken, das ist klar! Wenn ich sie schon mal da habe...Aber natürlich wird auch was mit den Franken gemacht, freuen sich ja schon ne Menge Leute auf das Trio Infernale!
Naja, ich werde sie natürlich für paar Stunden alleine beglucken, das ist klar! Wenn ich sie schon mal da habe...Aber natürlich wird auch was mit den Franken gemacht, freuen sich ja schon ne Menge Leute auf das Trio Infernale!
Nää, nix Frankentrio!ok, dann zähle ich mich jetzt einfach mal frecherweise zum "Frankentrio" dazu![]()
Japp, das wird gemacht....Wir machen Sightseeing mit euch!Na,wenn wir schonmal da sind,hauen wir natürlich alle zusammen inne Tasten.![]()
Japp, das wird gemacht....Wir machen Sightseeing mit euch!
Von einer Kneipe in die nächste!![]()
Das befürchte ich auch!Dann sehen wir aber irgendwann nur die Gehwegplatten.
![]()
Mhh Türkenstraße...nee, kenn ich nicht. (Also die Straße schon)@Careo
Übrigens: Kennst du Ines Chocolat in der Türkenstraße? Nur son kleiner Insidertipp![]()
mh weiß nicht so genauNää, nix Frankentrio!
Trio Infernale sind die Gäste!
Hast du überhaupt mitbekommen worum es geht?