Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hab heute noch an dich gedacht :D

Wollt ihr echt hin ?

Speziell die Touri-Ecken sind ja (bisher) nicht betroffen, richtig "Party" geht ja in den großen Städten ab (Kairo, Alexandria,...). Angst haben Mutter und ich keine, allerdings müsste ich, wenn es nach politischer Überzeugung ginge, die Reise stornieren. Was da ab geht sollte man eigentlich nicht noch mit Touristengeldern unterstützen.... :(

Aber Familienseelenfrieden steht auch in hohem Wert.:o;)

Speziell die Touri-Ecken sind ja (bisher) nicht betroffen, richtig "Party" geht ja in den großen Städten ab (Kairo, Alexandria,...). Angst haben Mutter und ich keine, allerdings müsste ich, wenn es nach politischer Überzeugung ginge, die Reise stornieren. Was da ab geht sollte man eigentlich nicht noch mit Touristengeldern unterstützen.... :(

Dann lass es dir da mal gut gehen und pass auf dich auf ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Speziell die Touri-Ecken sind ja (bisher) nicht betroffen, richtig "Party" geht ja in den großen Städten ab (Kairo, Alexandria,...).

Die USA haben ne Reisewarnung ausgegeben und planen
ja schon Rücktransporte.

Angst haben Mutter und ich keine, allerdings müsste ich, wenn es nach politischer Überzeugung ginge, die Reise stornieren. Was da ab geht sollte man eigentlich nicht noch mit Touristengeldern unterstützen.... :(

Ja, nich einfach ;)

Naja, solang ihr heile zurückkommt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Die USA haben ne Reisewarnung ausgegeben und planen
ja schon Rücktransporte.

Wie gesagt, bisher gilt das nur für die großen Städte und man solle große Menschenmengen meiden sowie Tempelanlagen. Wir machen diesmal ja nur Badeurlaub in Hurghada... für die Region ist bisher noch keine Warnung raus.

Mutter checkt mehrfach täglich die Seite des Auswärtigen Amtes was sich so tut. planmäßig geht unser Flieger morgen früh um 11:10 Uhr ab Ddorf, zurück gehts am Montag den 07.02.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie gesagt, bisher gilt das nur für die großen Städte und man solle große Menschenmengen meiden sowie Tempelanlagen. Wir machen diesmal ja nur Badeurlaub in Hurghada... für die Region ist bisher noch keine Warnung raus.

Mutter checkt mehrfach täglich die Seite des Auswärtigen Amtes was sich so tut. planmäßig geht unser Flieger morgen früh um 11:10 Uhr ab Ddorf, zurück gehts am Montag den 07.02.

*google* Ok, am Arsch der Welt ;)

Na den, viel Spass !

Wenn was is *Helm aufsetz, komplett mit Tarnfarbe einschmier und Messer zwischen die Zähne nehm*