Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich hab gerade erst gefrühstückt![]()
Super.. Ich durfte um viertel vor 8 aufstehn

Ich hab gerade erst gefrühstückt![]()
Super.. Ich durfte um viertel vor 8 aufstehn![]()
Warum?![]()
Weil wir wiesoauchimmer ins Tierheim gefahren sind. Meine eine Schwester (7) bildet sich ein nen Hund zu wollenUnd dann sind wer halt mal ins Tierheim gefahrn... Irgendwie schon deprimierend, wenn man da mal so die verschiedenen Schicksale der armen Viecher hört
![]()
Wieso so früh?
Und habt ihr einen Hund gefunden?
Weil ich dann noch in Ruhe duschen wollte,Frühstück und dann noch meine andere Schwester bei meiner Mum im Nachbarkaff abholen. Und dann noch Hinfahrt...
Wegen Hund: SIe hätte den einen am liebsten ja direkt mitgenommen. War ja irgendwie klarAber da muss halt gründlich drüber nachgedacht werden. Weil so n HUnd braucht ja Pflege und alles und so. Und nich dass der Hund dann nach 3 Monaten oder so zu anstrengend wird usw... Und dann hat miene andere Schwester auch noch ne riesen Angst vor Hunden, weil sie mal vom Hund meiner Oma (war n Dobermann) gebissen wurde. Alles recht kompliziert
![]()
Ja, das hört sich wirklich kompliziert an
Wie viele Schwestern hast du denn?
Ich hätte auch gerne einen Hund... aber sobald nur dieses Wort fällt steigt mein Vater auf die Barrikaden...
Oh... beim ernueten durchlesen erscheint das ja echt so, als dass ich sau viele Schwestern hätte..Sind aber nur 2
Und dann hab ich noch 2 Brüder
Is relativ schwer zu erklärn meine Familiensituation (Nur soviel: Mein Vater hat 5 Kinder von 3 Frauen
)
Was hatn dein Dad gegen HundeIch persönlich finde Hunde ja super. Bin eigentlich mit denen groß geworden. Meine Oma hatte immer welche, als ich klein war, hatten wir auch einen und die Nachbarn haben auch Hunde. ==> Marshi ist ein Hundemensch
Wie heißts so schön: Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal![]()
Ich habe keine Ahnung warum mein Vater gegen einen Hund ist. Er ist ja selber damit aufgewachsen und seine Mutter hat mir auch immer erzählt wie viel Spaß es ihm gemacht hat sich um den Hund zu kümmern.... Naja... trotzdem möchte er irgendwie keinen haben![]()
Das ist schadeIch mag Hunde
<denk>was hatte ich nur in englisch auf</denk>
Kann man leider nicht ändern, wa?![]()
Jup... Wobei ich meine Mum damals ja auch überreden konnte, dass wir Ratten kriegenAlso nich aufgeben
![]()
Meine Mama möchte aber auch keinen Hund![]()
dann hast du wohl Pech gehabt![]()