TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*mich an Tuulis Schulter ausheul*
*taschentuchreich*
*mich an Tuulis Schulter ausheul*
Wohin geht die Reise?
Ins Krisengebiet
Ägypten ans Rote Meer...
Hab heute noch an dich gedacht
Wollt ihr echt hin ?
Speziell die Touri-Ecken sind ja (bisher) nicht betroffen, richtig "Party" geht ja in den großen Städten ab (Kairo, Alexandria,...). Angst haben Mutter und ich keine, allerdings müsste ich, wenn es nach politischer Überzeugung ginge, die Reise stornieren. Was da ab geht sollte man eigentlich nicht noch mit Touristengeldern unterstützen....
Aber Familienseelenfrieden steht auch in hohem Wert.![]()
Speziell die Touri-Ecken sind ja (bisher) nicht betroffen, richtig "Party" geht ja in den großen Städten ab (Kairo, Alexandria,...).
Angst haben Mutter und ich keine, allerdings müsste ich, wenn es nach politischer Überzeugung ginge, die Reise stornieren. Was da ab geht sollte man eigentlich nicht noch mit Touristengeldern unterstützen....
Aber Familienseelenfrieden steht auch in hohem Wert.![]()
Dann lass es dir da mal gut gehen und pass auf dich auf![]()
Ins Krisengebiet
Ägypten ans Rote Meer...
...das is ja mutig!
![]()
Die USA haben ne Reisewarnung ausgegeben und planen
ja schon Rücktransporte.
oder auch einfach nur dumm?
sorry...
Wie gesagt, bisher gilt das nur für die großen Städte und man solle große Menschenmengen meiden sowie Tempelanlagen. Wir machen diesmal ja nur Badeurlaub in Hurghada... für die Region ist bisher noch keine Warnung raus.
Mutter checkt mehrfach täglich die Seite des Auswärtigen Amtes was sich so tut. planmäßig geht unser Flieger morgen früh um 11:10 Uhr ab Ddorf, zurück gehts am Montag den 07.02.
Wie gesagt, bisher gilt das nur für die großen Städte und man solle große Menschenmengen meiden sowie Tempelanlagen. Wir machen diesmal ja nur Badeurlaub in Hurghada... für die Region ist bisher noch keine Warnung raus.
Mutter checkt mehrfach täglich die Seite des Auswärtigen Amtes was sich so tut. planmäßig geht unser Flieger morgen früh um 11:10 Uhr ab Ddorf, zurück gehts am Montag den 07.02.