Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
nee, ham arva die letzten tage beim umzug geholfen und gestern ham wa den letzten tach dann mitn paar bieren in kleiner runde ausklingen lassen. :)
oh umzug ist immer für alle beteiligten stressig. hauptsache ging alles ohne probleme über die bühne. da schmeckt das bierchen nach so einer aktion gleich doppelt so gut. :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh umzug ist immer für alle beteiligten stressig. hauptsache ging alles ohne probleme über die bühne. da schmeckt das bierchen nach so einer aktion gleich doppelt so gut. :D

so wars allerdings. :D

ich werd dann auch wieder, bude bissl putzen und dann füße nomma hoch. machs gut phöni, nen schönen sonntag. *knuddel* :)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hohe see guter witz ....

jahrespraktikanten halt ... unmotivierte ... :rolleyes:

ich hab doch keine ahnung wo welche inseln liegen, ich komm aus Süddeutschland. :o Dass ich weiss wo Meinau und Reichenau sind is grad noch das höchste der gefühle :D

hm, Probleme mit Praktikanten kenn ich auch... nur eine von denen die wir haben taugt was. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich hab doch keine ahnung wo welche inseln liegen, ich komm aus Süddeutschland. :o Dass ich weiss wo Meinau und Reichenau sind is grad noch das höchste der gefühle :D

hm, Probleme mit Praktikanten kenn ich auch... nur eine von denen die wir haben taugt was. :o

an der nordseeküsten von schlewig holstein liegt föhr. relativ nahe am festland.

hier sind eine seit 4 monaten angestellte. die ist top und
3 praktikanten, alle flop.
der eine seit 1 1/2 jahren hier. unglaublich unmotiviert. die anderen beiden 4 wochen hier. sie mag tiere, ist aber unsauber, langsam und trantütig. er ist nur wegen ihr mitgekommen. hat nix mit tieren am hut. schwingt große reden, was er in sachen handwerk alles machen könnte. aber draußen isset a leider so kalt

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
an der nordseeküsten von schlewig holstein liegt föhr. relativ nahe am festland.

hier sind eine seit 4 monaten angestellte. die ist top und
3 praktikanten, alle flop.
der eine seit 1 1/2 jahren hier. unglaublich unmotiviert. die anderen beiden 4 wochen hier. sie mag tiere, ist aber unsauber, langsam und trantütig. er ist nur wegen ihr mitgekommen. hat nix mit tieren am hut. schwingt große reden, was er in sachen handwerk alles machen könnte. aber draußen isset a leider so kalt

klingt ja großartig. Warum ist man denn seit 1,5 Jahren ein Jahrespraktikant? :confused:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
die anderen beiden 4 wochen hier. sie mag tiere, ist aber unsauber, langsam und trantütig. er ist nur wegen ihr mitgekommen. hat nix mit tieren am hut. schwingt große reden, was er in sachen handwerk alles machen könnte. aber draußen isset a leider so kalt

Ha, was sind dasn für Nasen...
Ich muss ja zugeben, nach 1,5 Jahren als Praktikant wär ich auch mehr als unmotiviert. Dann hätt ich mir aber auch längst was anderes gesucht.