Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.431
18.650
168
48
Jau. Doof. Aber Quo kann ich nicht einfach so absagen. Das kriege ich mit meinem Gewissen nicht hin. Nee, das geht echt nicht. Müssen wir uns vor'm W:O:A mal woanders auf 'nem Konzert treffen. Vielleicht sind bis dahin ja noch 'nen paar Tourdaten rausgekommen. :)
chrchr, versteh ich schon. kein ding. ja kucken wir mal was so noch kommt. is ja noch zeit. :):D

edit: ach übrigends hier tritt demnächst mark knopfler von den dire straits auf.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
chrchr, versteh ich schon. kein ding. ja kucken wir mal was so noch kommt. is ja noch zeit. :):D

edit: ach übrigends hier tritt demnächst mark knopfler von den dire straits auf.

:)

Wann und wo ? Bei Eventim finde ich nichts.
Vor einiger Zeit habe ich von Dire Straits noch nicht gehalten, aber seit ich angefangen habe mal 'nen paar Sachen auf Gitarre zu spielen, mag ich die echt. Ich hole mir gleich mal die CD von meinem Vater hoch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.431
18.650
168
48
:)

Wann und wo ? Bei Eventim finde ich nichts.
Vor einiger Zeit habe ich von Dire Straits noch nicht gehalten, aber seit ich angefangen habe mal 'nen paar Sachen auf Gitarre zu spielen, mag ich die echt. Ich hole mir gleich mal die CD von meinem Vater hoch.
ich muß mal kucken. ist plakatwerbung, also nichts großes. ich kann dir morgen bescheid geben. ich schreib dir dan ne pn. :)