phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.431
- 18.649
- 168
- 48
shice, wasn das fürn mist?!17. Juni in Gelsenkirchen und 18. Juni in Bremerhaven. Doofe Sache, dass das an ein Wochende fällt.

shice, wasn das fürn mist?!17. Juni in Gelsenkirchen und 18. Juni in Bremerhaven. Doofe Sache, dass das an ein Wochende fällt.
shice, wasn das fürn mist?!![]()
chrchr, versteh ich schon. kein ding. ja kucken wir mal was so noch kommt. is ja noch zeit.Jau. Doof. Aber Quo kann ich nicht einfach so absagen. Das kriege ich mit meinem Gewissen nicht hin. Nee, das geht echt nicht. Müssen wir uns vor'm W:O:A mal woanders auf 'nem Konzert treffen. Vielleicht sind bis dahin ja noch 'nen paar Tourdaten rausgekommen.![]()
chrchr, versteh ich schon. kein ding. ja kucken wir mal was so noch kommt. is ja noch zeit.
edit: ach übrigends hier tritt demnächst mark knopfler von den dire straits auf.
ich muß mal kucken. ist plakatwerbung, also nichts großes. ich kann dir morgen bescheid geben. ich schreib dir dan ne pn.
Wann und wo ? Bei Eventim finde ich nichts.
Vor einiger Zeit habe ich von Dire Straits noch nicht gehalten, aber seit ich angefangen habe mal 'nen paar Sachen auf Gitarre zu spielen, mag ich die echt. Ich hole mir gleich mal die CD von meinem Vater hoch.
ich muß mal kucken. ist plakatwerbung, also nichts großes. ich kann dir morgen bescheid geben. ich schreib dir dan ne pn.![]()
keine ahnung, ich hab das nur im vorbei gehen aufgeschnappt. mal sehen.Cool, danke. Auf seiner Homepage steht auch nichts ?!![]()
ah hier isses , el barto. kuck mal beim 6.2. da issa in eltville
http://www.david-knopfler.de/tour-news/tour-news.html
oh, hab mich wohl da verkuckt, na gut. sorryDas ist aber der David und nicht der Mark.![]()
oh, hab mich wohl da verkuckt, na gut. sorry![]()
joa denk ich auch.Kein Problem !Der Mark würde mich interessieren, wenn er die Straits Klassiker spielt. Kostet aber bestimmt auch 'nen bisschen. Mal die nächsten Tourdaten abwarten.
joa denk ich auch.
so, ich hau mal ab in die heija, schlaf gut bis morgen.*knuddel*
Gnaa, ich darf einfach keine Sendungen mit Luftpolsterfolien bekommen...*plopp*..*plopp*..*plopp*...Ich kann nicht mehr aufhören.![]()