Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Klar haben wir durch soviele andere Sachen schon Belastungen, das stimmt...Trotzdem achte ich da ein bissel drauf, denn Wasser trinke ich nunmal viel und hauptsächlich!;)

Was die damit machen weiß ich nicht!:D

Klar, schaden tuts nicht da drauf zu achten ;)
Ich mach mir halt bei manchen Sachen einfach keinen Kopf. Gut, Wasser brauch ich natürlich auch viel (ist ja ein unverzichtbares Lebensmittel), da macht sich ne Schwermetallbelastung dann logischerweise auch mehr bemerkbar als das was ich z.B. an erhöhter Radioaktivität durch die Wildpilze die ich esse abkrieg.

Hab neulich auch mal irgendwo gelesen, dass z.B. in Leinsamen besonders viel Blei drin is. Ich werd aber trotzdem weiterhin meine Müslimischung mit den Dingern drin essen.

Ich leb sonst so gesund, irgendwas ungesundes muss ich ja dann auch als Ausgleich haben :D:D:D

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Klar, schaden tuts nicht da drauf zu achten ;)
Ich mach mir halt bei manchen Sachen einfach keinen Kopf. Gut, Wasser brauch ich natürlich auch viel (ist ja ein unverzichtbares Lebensmittel), da macht sich ne Schwermetallbelastung dann logischerweise auch mehr bemerkbar als das was ich z.B. an erhöhter Radioaktivität durch die Wildpilze die ich esse abkrieg.

Hab neulich auch mal irgendwo gelesen, dass z.B. in Leinsamen besonders viel Blei drin is. Ich werd aber trotzdem weiterhin meine Müslimischung mit den Dingern drin essen.

Ich leb sonst so gesund, irgendwas ungesundes muss ich ja dann auch als Ausgleich haben :D:D:D
Stimmt schon, du ernährst dich ja sehr gesund, da macht es nicht soviel aus wenn du das eine oder andere an Belastung zu dir nimmst.
Bei mir sieht das etwas anders aus, ich nehme leider zuviel zu mir was nicht wirklich gesund ist. Zudem rauche ich auch noch.
Ich seh schon, ich schädige mich ganz schön!:D
Allerdings werde ich künftig viel weniger Fleisch essen. Da hab ich schon lange drüber nachgedacht. Ich krieg das hin!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Hmm, morgen abend nach Nürnberg? Aber wenn das um 19 Uhr los geht und der Zug entweder um 18:11 oder um 19:11 ankommt :rolleyes:
Und mitm Auto hab ich keinen Bock da mitten in der Stadt nen Parkplatz zu suchen......außerdem käm mich der Sprit allein schon teurer als das Zugticket. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Stimmt schon, du ernährst dich ja sehr gesund, da macht es nicht soviel aus wenn du das eine oder andere an Belastung zu dir nimmst.
Bei mir sieht das etwas anders aus, ich nehme leider zuviel zu mir was nicht wirklich gesund ist. Zudem rauche ich auch noch.
Ich seh schon, ich schädige mich ganz schön!:D
Allerdings werde ich künftig viel weniger Fleisch essen. Da hab ich schon lange drüber nachgedacht. Ich krieg das hin!:)

Ob das viel ausmacht oder ned weiß ich ned. Aber is mir wurscht. Irgend nen Grund zum Sterben muss ich ja liefern können :D:D:D

Hat das nen bestimmten Grund dass du das machst?