Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.976
66.747
158
Über Uran im Trinkwasser hatten wirs heute auf Arbeit auch. War ganz erstaunt, dass Aidhausen an oberster Stelle in der Liste steht :eek: Und allgemein in den Haßbergen hohe Uranwerte sind :eek:
http://foodwatch.de/foodwatch/conte...UranTrinkwasserAmhchstenbelasteteOrte_ger.pdf

Aber ich trink trotzdem weiterhin Leitungswasser.
Auch wenn ich mal in Aidhausen sein sollte :D

Ach ja, und ich hab mal von nem Heilwasser gehört, wo Arsen drin is :rolleyes:
Musste da auch an dich denken als ich die Doku gesehen habe, du trinkst ja nur Leitungswasser.....Also ganz unbedenklich ist das nicht...;)
Wusstest du das die in Hirschaid sehr hohe Uranwerte hatten? Die haben dann ne Filteranlage eingebaut, dadurch ham sie die Werte gesenkt.

Hex

4 März 2004
246.976
66.747
158
du das wäre mir für das erste egal !
Hauptsache arbeiten!

Jedoch wäre was in der Altenpflege und Altenbetreuung was für mich
Metalmaus, es geht mich ja nix an, aber erst festen Job am neuen Wohnort haben und dann umziehen wäre eigentlich die sichere Lösung, meinste nich?;)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Musste da auch an dich denken als ich die Doku gesehen habe, du trinkst ja nur Leitungswasser.....Also ganz unbedenklich ist das nicht...;)
Wusstest du das die in Hirschaid sehr hohe Uranwerte hatten? Die haben dann ne Filteranlage eingebaut, dadurch ham sie die Werte gesenkt.

Wir brauchen hier mal eine Filteranlage für Kalk.:o

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.918
248
98
41
Im schönen NRW !!
Metalmaus, es geht mich ja nix an, aber erst festen Job am neuen Wohnort haben und dann umziehen wäre eigentlich die sichere Lösung, meinste nich?;)

Hex ich weis net ob du es richtig mitbekommen hast aber das mache ich
Ich suche erst ne job dann ne Bude
daher auch der verweis das ich dann wenn noch keine bude da ist das ich bestimmt bei töddi unterkommen kann. er muss eh immer über/nach Münster ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.660
12.957
168
Metalfranken

Ach, ehrlich gesagt is mir das Thema reichlich wurscht. Das hat Jahrhunderte niemanden interessiert und sterben müssen wir so und anders. ;)
Da kriegt man durch menschengemachte Umweltbelasungen mehr Schadstoffe ab.

Nee, wusst ich ned.
Und jetzt sammeln die das gefilterte Uran und karren des nach Grafenrheinfeld? :D

Hex

4 März 2004
246.976
66.747
158
Hex ich weis net ob du es richtig mitbekommen hast aber das mache ich
Ich suche erst ne job dann ne Bude
daher auch der verweis das ich dann wenn noch keine bude da ist das ich bestimmt bei töddi unterkommen kann. er muss eh immer über/nach Münster ;)
Also schon mit ner festen Arbeit dort dann nach Münster umziehen meinste, woll? Ich hatte das jetz so verstanden das du auf jeden Fall hinziehen willst, auch wenn du noch keinen festen Job da hättest...Sorry!;)

Hex

4 März 2004
246.976
66.747
158
Ach, ehrlich gesagt is mir das Thema reichlich wurscht. Das hat Jahrhunderte niemanden interessiert und sterben müssen wir so und anders. ;)
Da kriegt man durch menschengemachte Umweltbelasungen mehr Schadstoffe ab.

Nee, wusst ich ned.
Und jetzt sammeln die das gefilterte Uran und karren des nach Grafenrheinfeld? :D
Klar haben wir durch soviele andere Sachen schon Belastungen, das stimmt...Trotzdem achte ich da ein bissel drauf, denn Wasser trinke ich nunmal viel und hauptsächlich!;)

Was die damit machen weiß ich nicht!:D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.918
248
98
41
Im schönen NRW !!
Also schon mit ner festen Arbeit dort dann nach Münster umziehen meinste, woll? Ich hatte das jetz so verstanden das du auf jeden Fall hinziehen willst, auch wenn du noch keinen festen Job da hättest...Sorry!;)

Nicht schlimm! ;)
Ja , mit der festen Absicht erst nach Münster zu Ziehen , wenn ich da auch ne Job habe!
Habe mitlerweile ne Netzwerk mir aufgebaut und irgendwas muss ja klappen , wenn man Arbeiten will !