Metalmaus2
W:O:A Metalhead
du stellst dir das ja sehr einfach vor..![]()

du stellst dir das ja sehr einfach vor..![]()
ja , weil es auch ist wenn man es Plant
![]()
na gut das die jobs in münster auffer straße liegen..![]()
mehr als hier bei uns
![]()
Ok,dann machen wir das so.![]()
Musste da auch an dich denken als ich die Doku gesehen habe, du trinkst ja nur Leitungswasser.....Also ganz unbedenklich ist das nicht...Über Uran im Trinkwasser hatten wirs heute auf Arbeit auch. War ganz erstaunt, dass Aidhausen an oberster Stelle in der Liste stehtUnd allgemein in den Haßbergen hohe Uranwerte sind
http://foodwatch.de/foodwatch/conte...UranTrinkwasserAmhchstenbelasteteOrte_ger.pdf
Aber ich trink trotzdem weiterhin Leitungswasser.
Auch wenn ich mal in Aidhausen sein sollte
Ach ja, und ich hab mal von nem Heilwasser gehört, wo Arsen drin is![]()
als was suchste denn?
Metalmaus, es geht mich ja nix an, aber erst festen Job am neuen Wohnort haben und dann umziehen wäre eigentlich die sichere Lösung, meinste nich?du das wäre mir für das erste egal !
Hauptsache arbeiten!
Jedoch wäre was in der Altenpflege und Altenbetreuung was für mich
Musste da auch an dich denken als ich die Doku gesehen habe, du trinkst ja nur Leitungswasser.....Also ganz unbedenklich ist das nicht...
Wusstest du das die in Hirschaid sehr hohe Uranwerte hatten? Die haben dann ne Filteranlage eingebaut, dadurch ham sie die Werte gesenkt.
Metalmaus, es geht mich ja nix an, aber erst festen Job am neuen Wohnort haben und dann umziehen wäre eigentlich die sichere Lösung, meinste nich?![]()
Musste da auch an dich denken als ich die Doku gesehen habe, du trinkst ja nur Leitungswasser.....Also ganz unbedenklich ist das nicht...
Wusstest du das die in Hirschaid sehr hohe Uranwerte hatten? Die haben dann ne Filteranlage eingebaut, dadurch ham sie die Werte gesenkt.
Also schon mit ner festen Arbeit dort dann nach Münster umziehen meinste, woll? Ich hatte das jetz so verstanden das du auf jeden Fall hinziehen willst, auch wenn du noch keinen festen Job da hättest...Sorry!Hex ich weis net ob du es richtig mitbekommen hast aber das mache ich
Ich suche erst ne job dann ne Bude
daher auch der verweis das ich dann wenn noch keine bude da ist das ich bestimmt bei töddi unterkommen kann. er muss eh immer über/nach Münster![]()
Klar haben wir durch soviele andere Sachen schon Belastungen, das stimmt...Trotzdem achte ich da ein bissel drauf, denn Wasser trinke ich nunmal viel und hauptsächlich!Ach, ehrlich gesagt is mir das Thema reichlich wurscht. Das hat Jahrhunderte niemanden interessiert und sterben müssen wir so und anders.
Da kriegt man durch menschengemachte Umweltbelasungen mehr Schadstoffe ab.
Nee, wusst ich ned.
Und jetzt sammeln die das gefilterte Uran und karren des nach Grafenrheinfeld?![]()
Also schon mit ner festen Arbeit dort dann nach Münster umziehen meinste, woll? Ich hatte das jetz so verstanden das du auf jeden Fall hinziehen willst, auch wenn du noch keinen festen Job da hättest...Sorry!![]()