Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.979
- 66.747
- 158
Nö, du sagtest das letzte März WE, wäre also der 26.3.Wann hatte ich gesagt?18. das WE?
Nö, du sagtest das letzte März WE, wäre also der 26.3.Wann hatte ich gesagt?18. das WE?
Nö, du sagtest das letzte März WE, wäre also der 26.3.
Japp, das wär eigentlich der beste Termin gewesen am 26.3....Wenns nich geht bei dir, dann sags mir nur rechtzeitig, hab schon die restlichen Franken in Freude versetzt mit der Ankündigung das du da evtl kümmst....Alle halten sich da frei für dich!Ahh.
Hmm,da hab ich ne Einladung bekommen.Is aber nich schlimm.Könnte ich absagen.
Die Woche davor is schlecht bei dir?
Japp, das wär eigentlich der beste Termin gewesen am 26.3....Wenns nich geht bei dir, dann sags mir nur rechtzeitig, hab schon die restlichen Franken in Freude versetzt mit der Ankündigung das du da evtl kümmst....Alle halten sich da frei für dich!
Wär echt schön wenns klappt....
Ok,dann machen wir das so.![]()
Japp, das wär eigentlich der beste Termin gewesen am 26.3....Wenns nich geht bei dir, dann sags mir nur rechtzeitig, hab schon die restlichen Franken in Freude versetzt mit der Ankündigung das du da evtl kümmst....Alle halten sich da frei für dich!
Wär echt schön wenns klappt....
Aber ich will dich nich bedrängen!
Nee,is ok.Machen wir.
Hatte nur Samstag ne Einladung bekommen und da ich nix mehr gehört hatte,hab ich einfach mal zugesagt.Is aber kein Ding.
Oh Gott, das wär ja .....*kreisch*....Kannst du das irgendwie arrangieren das du die beiden Schnuckis mitbringst????Kommt den noch jemand mit?*nachmünsterundessenschau*
Kommt den noch jemand mit?*nachmünsterundessenschau*
Kommt den noch jemand mit?*nachmünsterundessenschau*
*nachiserlohnschau*lässt sich machen denk ich.
![]()
*auch mal doof in der unde umherguck* Hallo...![]()