Läuft....in ner Stunde muss ich los und ich hab eher weniger Lust, aber hilft ja nix.Na Schön, alles schong soweit?![]()
![]()
Oh nein, meine HaarfarbeHoffentlich werd ich nich verhaftet
![]()
![]()
Hätten wir sie nicht gebucht, hätten sie an dem Abend in Geiselwind gespielt, was ja eher doof gewesen wäre. Das haben sie jetzt abgesagt und spielen für ein zehntel der Gage bei uns
Läuft....in ner Stunde muss ich los und ich hab eher weniger Lust, aber hilft ja nix.
Und selpß....was hast du da:
denn schon wieder angestellt?![]()
Das spricht echt für die Band![]()
Jap...bis 11 bin ich auch dabei. Und ich hab BettdurstZur Arbyt? Muss von 5 bis 11 auch ran, gnah. Und ich hab gez schon Bierdurst![]()
![]()
Och..loldie hatten gestern nich mehr meine Farbe da, da dachte ich "ach komm.nimmße die andere da, die is ja so ähnlich. Sah GESTERN im DUNKELN auch so ähnlich aus.. *umkipp*
![]()
Das soll meine Farbe (Directions, Rose Red) sein. Kommt auch ungefähr hin, ist nur irgendwie noch n bisschen greller geworden![]()
Jap...bis 11 bin ich auch dabei. Und ich hab Bettdurst
OH....MEIN....GOTT
Und nur noch ein bisschen greller...dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Musst du unterwegs aber wirklich aufpassen, nicht dass du Autofahrer blendest und es zu Unfällen kommt
Jacky fragt übrigens, ob dein Fotoapparat noch immer kaputt ist, ansonsten will sie Fotos![]()
Och joah..son Schluck Bett is auch nie verkehrt![]()
![]()
Ja..sna..Hab ich echt nochma Glück gehabt
![]()
Mit dem Blenden is gar nich so weit hergeholt...die Farbe schmerzt echt in den Augen rofl
Freu mich nachher schon wieder auf die Kundenkommentare...NOT.
Fotoapparat immer noch kaputt.jappBlybt er wohl auch *snief*
Naja, dann schau ich die Tage mal bei der Bild rein:
"Haarfarbe einer Frau löst Massenkarambolage mit 50 zerstörten Autos aus"![]()
jede Band die nicht beim Strohofer auftritt is ne sympathische band![]()
![]()