Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Läuft....in ner Stunde muss ich los und ich hab eher weniger Lust, aber hilft ja nix.

Und selpß....was hast du da:

denn schon wieder angestellt? :confused::D

Zur Arbyt? Muss von 5 bis 11 auch ran, gnah. Und ich hab gez schon Bierdurst :( :D

Och..lol :D die hatten gestern nich mehr meine Farbe da, da dachte ich "ach komm.nimmße die andere da, die is ja so ähnlich. Sah GESTERN im DUNKELN auch so ähnlich aus.. *umkipp* :D:D

Das soll meine Farbe (Directions, Rose Red) sein. Kommt auch ungefähr hin, ist nur irgendwie noch n bisschen greller geworden :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zur Arbyt? Muss von 5 bis 11 auch ran, gnah. Und ich hab gez schon Bierdurst :( :D

Och..lol :D die hatten gestern nich mehr meine Farbe da, da dachte ich "ach komm.nimmße die andere da, die is ja so ähnlich. Sah GESTERN im DUNKELN auch so ähnlich aus.. *umkipp* :D:D

Das soll meine Farbe (Directions, Rose Red) sein. Kommt auch ungefähr hin, ist nur irgendwie noch n bisschen greller geworden :D
Jap...bis 11 bin ich auch dabei. Und ich hab Bettdurst :o:confused::D

OH....MEIN....GOTT :D:D:D
Und nur noch ein bisschen greller...dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Musst du unterwegs aber wirklich aufpassen, nicht dass du Autofahrer blendest und es zu Unfällen kommt :o:D
Jacky fragt übrigens, ob dein Fotoapparat noch immer kaputt ist, ansonsten will sie Fotos :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jap...bis 11 bin ich auch dabei. Und ich hab Bettdurst :o:confused::D

OH....MEIN....GOTT :D:D:D
Und nur noch ein bisschen greller...dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Musst du unterwegs aber wirklich aufpassen, nicht dass du Autofahrer blendest und es zu Unfällen kommt :o:D
Jacky fragt übrigens, ob dein Fotoapparat noch immer kaputt ist, ansonsten will sie Fotos :D

Och joah..son Schluck Bett is auch nie verkehrt :) :D

Ja..sna..:rolleyes::D Hab ich echt nochma Glück gehabt :o :D Mit dem Blenden is gar nich so weit hergeholt...die Farbe schmerzt echt in den Augen rofl :D Freu mich nachher schon wieder auf die Kundenkommentare...NOT. :D
Fotoapparat immer noch kaputt.japp :( Blybt er wohl auch *snief*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Och joah..son Schluck Bett is auch nie verkehrt :) :D

Ja..sna..:rolleyes::D Hab ich echt nochma Glück gehabt :o :D Mit dem Blenden is gar nich so weit hergeholt...die Farbe schmerzt echt in den Augen rofl :D Freu mich nachher schon wieder auf die Kundenkommentare...NOT. :D
Fotoapparat immer noch kaputt.japp :( Blybt er wohl auch *snief*

Naja, dann schau ich die Tage mal bei der Bild rein:
"Haarfarbe einer Frau löst Massenkarambolage mit 50 zerstörten Autos aus" :D