Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Er hat geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte. Sowas habe ich vor einigen Jahren auch mal geschrieben (ich habe meine Meinung diesbezüglich grundlegend geändert, war auch damals schon eher im "Affekt") und wurde damals NICHT gesperrt oder verwarnt oder sonstwas.
Da gab es auch noch keine Mods.:o:o

Du Ketzerin,du.:o
*knuddelwuddel*:)
:/ Hauptsache es hat sich was gelichtet...

Auf nen Pils, wo auch immer ;)

Ja,mein Haupthaar.:D:D:D

Prost,mein Freund.*pling*:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Er hat geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte. Sowas habe ich vor einigen Jahren auch mal geschrieben (ich habe meine Meinung diesbezüglich grundlegend geändert, war auch damals schon eher im "Affekt") und wurde damals NICHT gesperrt oder verwarnt oder sonstwas.

Nunja, es kommt eventuell auch darauf an, wie der Großteil hier denjenigen erlebt.... ;)

Dich würd doch nie einer sperren. Du bist einer der Hasis hier, kannst den Grössten Blödsinn schreiben und es schreien immer noch alle juchu. Bei so Neuen wie dem wackengeher, der sich von Anfang an irrsinnig unbeliebt gemacht hat, mag das eventuell ETWAS anders aussehen ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
Die Sperre bezog sich wohl nicht nur auf seine Äußerungen bezüglich der Menschenrechte, er hat sich ja schon einiges rausgenommen im Forum und User beleidigt, das zählt wohl auch mit hinein. Er ist ja nicht aus dem Forum geflogen, sondern nur für einen Monat verwarnt wo er mal nachdenken kann über den Mist den er manchmal verzapft hier. In anderen Foren wär er schon längst geflogen, aber hier schreien die Freigeister sofort auf wenn ein User ermahnt wird der nichts anderes als Stammtischniveau zum besten gibt und zudem auch noch beleidigend wird.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nunja, es kommt eventuell auch darauf an, wie der Großteil hier denjenigen erlebt.... ;)

Dich würd doch nie einer sperren. Du bist einer der Hasis hier, kannst den Grössten Blödsinn schreiben und es schreien immer noch alle juchu. Bei so Neuen wie dem wackengeher, der sich von Anfang an irrsinnig unbeliebt gemacht hat, mag das eventuell ETWAS anders aussehen ;)

*kissed* :o :D

Nee, aber Spaß beiseite. Darum gehts mir ja. Ich finde, die Aussage sollte bewertet werden und nicht von wem sie stammt. Klar geht das in der Realität nicht. Wen ich mag, dem lass ich mehr durchgehen. Kann ich mich auch nich von freisprechen. Aber wer das in seiner Funktion als Mod auch nich kann, der ist für den Job ungeeignet. Punkt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
miiiep:p
Auch auf das :D

*prost* ! :) *pling*
Hehehe.
*anstoß*:)