Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Oh, das kenn ich auch. Am besten kriegt man den Kram dann am Vorabend gegen 20 Uhr, gerne noch im falschen Format, sodass man die Datei dann nicht öffnen kann und am nächsten Tag wird sich beschwert, dass der Text falsch formatiert ist :o
ODER die Person schickt 5 Versionen ihres Teils, jedes Mal mit der Bemerkung "Oh, da war noch ein Fehler" und ist dann sauer, dass dann letztendlich doch nicht die neuste Version in der Präsi ist.
ODER jeder darf eigentlich nur 10 Minuten reden, eine Person hält sich nicht daran und redet gleich 'ne halbe Stunde und der Rest hat dann keine Zeit mehr seinen Teil in Ruhe zu erzählen.
Alles schon gehabt ;)

Ja so läufts bei mir auch... eine beschwert sich die ganze Zeit das es bei ihr nicht richtig aussieht, und hier und da sind noch Fehler in der Formatierung. Dabei hab ich bestimmt 10 mal gesagt, ich mach das nicht mit Powerpoint sondern mit Open Office. Wenn man das dann immer noch nicht gebacken bekommt... :rolleyes: was bin ich froh wenn donnerstag vorbei ist.... :rolleyes:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein wenig mit reinspielt, dass der Vogel unter seinem früheren Account "Marc11" verzapft hat!
Da hat der sich ja richtig daneben benommen und alle und jeden bepöbelt und "bedroht".
Und jetzt noch dieser irrsinnige Quatsch, den er hier schreibt...

Da wurde vielleicht gewissermaßen das "Gesamtkonzept" auch betrachtet...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein wenig mit reinspielt, dass der Vogel unter seinem früheren Account "Marc11" verzapft hat!
Da hat der sich ja richtig daneben benommen und alle und jeden bepöbelt und "bedroht".
Und jetzt noch dieser irrsinnige Quatsch, den er hier schreibt...

Da wurde vielleicht gewissermaßen das "Gesamtkonzept" auch betrachtet...

das denke ich auch. Ich würde es aber sehr begrüßen wenn Soth seine Sperrung begründen könnte :) Besser wäre es :)