FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ohja,das sag ich dir.War alles etwas zuviel.
Erzähl ich dir mal in Ruhe.
Arbeit,meine Mam,Beziehung...![]()
:/ Hauptsache es hat sich was gelichtet...
Auf nen Pils, wo auch immer

Ohja,das sag ich dir.War alles etwas zuviel.
Erzähl ich dir mal in Ruhe.
Arbeit,meine Mam,Beziehung...![]()

Ich danke dir.Das geht es in der Tat.Ein paar Dinge haben sich geklärt und das war auch gut so.Nun wieder Kopp hoch und weiter geht es.Wizzi, freut mich das es dir wieder besser geht!![]()

Hast du morgens etwa einen Zauberstab in der Hand...?![]()

Oh nein der Eselhut!
*in Richtung des schlimme Stuhls trottet*
was ist ein Eselhut![]()

Sogar öfter.![]()

Da gab es auch noch keine Mods.Er hat geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte. Sowas habe ich vor einigen Jahren auch mal geschrieben (ich habe meine Meinung diesbezüglich grundlegend geändert, war auch damals schon eher im "Affekt") und wurde damals NICHT gesperrt oder verwarnt oder sonstwas.

:/ Hauptsache es hat sich was gelichtet...
Auf nen Pils, wo auch immer![]()

aua, jetzt hab ich mir ins knie gebissen um nicht lauthals los zu lachen![]()

Er hat geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte. Sowas habe ich vor einigen Jahren auch mal geschrieben (ich habe meine Meinung diesbezüglich grundlegend geändert, war auch damals schon eher im "Affekt") und wurde damals NICHT gesperrt oder verwarnt oder sonstwas.

Ja,mein Haupthaar.
Prost,mein Freund.*pling*![]()

*pling*Es gab ganz ganz früher (also sogar noch WEIT vor meiner Zeit) so eine Papierkappe. Die durfte sich dann der Klassendepp aufsetzen und mit dem Ding in der Ecke des Klassenzimmers verschwinden.![]()

solange du nicht öfter durch mehrere ersetzt is alles gutSogar öfter.![]()

Die Sperre bezog sich wohl nicht nur auf seine Äußerungen bezüglich der Menschenrechte, er hat sich ja schon einiges rausgenommen im Forum und User beleidigt, das zählt wohl auch mit hinein. Er ist ja nicht aus dem Forum geflogen, sondern nur für einen Monat verwarnt wo er mal nachdenken kann über den Mist den er manchmal verzapft hier. In anderen Foren wär er schon längst geflogen, aber hier schreien die Freigeister sofort auf wenn ein User ermahnt wird der nichts anderes als Stammtischniveau zum besten gibt und zudem auch noch beleidigend wird.Er hat geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte. Sowas habe ich vor einigen Jahren auch mal geschrieben (ich habe meine Meinung diesbezüglich grundlegend geändert, war auch damals schon eher im "Affekt") und wurde damals NICHT gesperrt oder verwarnt oder sonstwas.
Sogar öfter.![]()

Nunja, es kommt eventuell auch darauf an, wie der Großteil hier denjenigen erlebt....
Dich würd doch nie einer sperren. Du bist einer der Hasis hier, kannst den Grössten Blödsinn schreiben und es schreien immer noch alle juchu. Bei so Neuen wie dem wackengeher, der sich von Anfang an irrsinnig unbeliebt gemacht hat, mag das eventuell ETWAS anders aussehen![]()
miiiepmööööööp

Hehehe.Auch auf das
*prost* !*pling*

doch so vom Ding her sagt mir das auch was, sollten sie ma wieder einführen
solange du nicht öfter durch mehrere ersetzt is alles gut
*Vorstellungen hat* :S

Warumm wusst ich, dass diese Antwort kommt![]()