Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das hab ich schon mehrmals ausreichend erklärt, hab keinen Bock mehr....
An sich stellt sich die Frage auch nicht wenn man davon betroffen ist.

huch, is ja gut.. :o is halt nur interessant hier im forum zu lesen wer bestimmt wanns ne richtige depression is und wann nich. :confused:

*mainsbettgeh* nacht forum, woll.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Liebe Grüße an den inneren Schweinehund!:D

Wer kennt das nicht...so geht es mir mit laufen...bin ich erstmal draussen,macht das Laune,aber vorher hab ich 1000 Gründe dagegen.:(:D
Dieser Mistköter. Die sind doch alle gleich, das liegt an der Rasse :o

Gegen das Laufen fallen mir auch noch mehr Gründe ein. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt und zu schmuddelig, im Frühjahr kommt dann so eine kurze Phase, in der ich dann tatsächlich mal laufen gehe und den Schweinehund in den Zwinger sperre ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ja,aber danach fühl ich mich immer besser.....*grins*
Und du hippelst ja so den ganzen Tag durch die Gegeng,olle Hibbelfutt...ist auch Sport!:D

Nabend Phöni*knootsch*:)
chrchr, das stimmt, hab ich auch genug bewegung. klar n bischen sport is schon gut, aber erst mal sich im arsch treten für sowas. wäre für mich im moment gift. :D *auch knootsch*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So ein Quatsch! Es geht einem nur auf die Nerven wenn Gejammere oder schlechte Laune mit Depression gleichgesetzt wird und darum gehts!

Wenn man aber erklärt, dass es einen Unterschied gebe zwischen schlechter Laune und ner Depression, und sich dabei echauffiert, dass man das bitteschön differenzieren solle, dann sollte man aber auf die Frage, woran man eine echte Depression erkennt, nicht damit reagieren, darauf hinzuweisen, dass man das schon mehrmals ausreichend erklärt habe, denn augenscheinlich hat die fragende Person das noch nicht gelesen. :o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Mir ging es viel mehr um Personen in meinem Umfeld die Gejammer nicht von einer Depression unterscheiden können.

u.a geht es aber auch um einige ältere Beiträge in diesen Thread da....

Das führt dazu das einige, die sich nicht mit diesen Thema beschäftigt haben, eine Depression als Gejammer abstempeln.

Man bekommt dann eher ein"reiß dich zusammen" usw zu hören und das ständig....

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Warum muss ich mich überhaupt für meine Gedanken rechtfertigen?:confused::confused::rolleyes:

macht doch sowieso keine Sinn über sowas zu reden.:confused: